× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Links für Admin erlauben

Mehr
13 Aug 2010 11:35 #2132

Normalerweise sollte es möglich sein, einen Link über den Editor zu setzen. In den Feldern \"Anzeigenkurztext\" und \"Anzeigenbeschreibung\" wird ein Editor eingeblendet. Wenn du den Editor so konfiguriert hast, dass man auch Links eingeben kann, kannst du sowohl in der Kurzbeschreibung als auch in der Langbeschreibung beliebig viele Links einfügen.

Dies ist jedoch sowohl für den Anzeigenersteller als auch für den Administrator möglich. Falls es nur für den Admin möglich sein soll, müsste das programmtechnisch extra als Feld eingefügt werden.


Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2010 14:48 #2126

Hallo Don

Die Idee ist folgende, als Super Administrator kann ich für meine z.B. Produktaffilate einen Link nur im Backend in den Anzeigentext setzen. Zahlende Kunden die ein Abbo gebucht haben können einen Link beantragen, der dann in den Anzeigentext gesetzt werden kann. ( Jetzt kann der Kunde nur den Link kopieren und in den Browser setzen)

Hier
www.segundamanobaleares.com/index.php?op...&task=viewad&lang=de

zum Bleistift, kann hier kein Link mit dem Editor in den Anzeigentext eingefügt werden. Auch eine nachträgliche Änderung des Textes im Backend wird nicht gespeichert und übernommen. Der Botton \"Webseite besuchen\" fällt nicht so sehr auf, besser der Link könnte im Text enthalten sein. Auch wäre es von Vorteil den Text formatieren zu können.

Habe noch nicht alles ausprobiert vielleicht habe ich auch etwas übersehen und gibt es ja eine andere Lösung?

:) Ralle


Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2010 19:45 #2125

Hi Ralle,

wie dürfen wir uns das vorstellen, dass Admins Links in die Anzeige setzen dürfen? Momentan enthält die Anzeige jeweils den Weblink des Anzeigenanbieters (falls vorhanden).

Soll das Hinzufügen von weiteren Weblinks nur im Adminbereich erlaubt sein oder auch im Frontend, aber nur für bestimmte Benutzergruppen (u.a. Admins und Super-Admins)?
Soll die Anzahl der Links begrenzt sein oder sollen unbegrenzt viele Links für eine Anzeige möglich sein?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2010 18:08 #2124

Hi Programmers,

wäre ganz nett und praktisch wenn der Admin das Recht hat Links in die Anzeigen zu setzen.Ist das zu realisieren oder zu viel Aufwand ?

Ansonsten, bin ich mit der Comerziellen Komponente sehr zufrieden. Funzt soweit alles bis auf das Google plug in. Irgendein Plug in stört da noch, meist ein Twitterplug. Ich finds raus..

Gruss Ralle aus Malle


Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.