× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Video einbinden

Mehr
13 Okt 2010 14:46 #2372

DocChicago schrieb:
Alles klar - hatte ich mir schon gedacht, das es derzeit nur über diesen Weg laufen kann - o.k. werde warten bis es soweit ist.

Danke für die Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2010 14:38 #2370

Wenn man seine eigenen Videos bei YouTube oder einem anderen Videoportal eingestellt hat, kann man sie jetzt schon einbinden. Das spart auch Server- und Trafficlast.

Wir arbeiten aber auch schon an einer Lösung, mit der man eigene Videos auf seinen Joomla-Server laden und dann in KISS Advertiser abspielen kann.

Es gibt leider sehr viele verschiedene Video-Player und zahlreiche Versionen installierter Flash-Player auf Benutzerseite, die alle mit der Software kompatibel sein müssen. Man kann sich leicht vorstellen, dass dies ein reicher Quell ständiger Probleme ist.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2010 23:26 #2368

Es wäre schön, wenn man auch seine eigenen Videos einbinden könnte zum Beispiel beim Verkauf wäre das in manchen Fällen von Vorteil oder auch für die Präsentation eines Urlaub Angebotes etc. :)

Grüsse
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.