× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Modul für Anzeigen

Mehr
19 Feb 2010 15:28 #708

Jawoll, wurde verstanden und auch schon dran gearbeitet. Ist noch nicht ganz fertig, aber ein erstes Ergebnis kannst du schon auf unserer Inhaltsverzeichnis - Seite sehen (Seite ganz herunterscrollen, Anzeigen stehen im Footer-Modul).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 19 Feb 2010 15:30 von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2010 23:38 #701

Moin Doc,

kurze Info wäre ganz nett, ob du verstanden hast was ich meine.
Denn ich kann dieses Modul nur in diesen Positionen anzeigen (kein Platz mehr :D )

MfG Smokey-Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2010 14:39 #662

Moin Doc,

ich meine das die Anzeigen (jenachdem wie viele man im backend eingestellt hat) nicht untereinander angezeigt bekommt (vorteilhaft für modulpositionen links und rechts des templates) sondern nebeneinander für Modulpositionen die eher auf breite ausgelegt sind anstatt auf höhe wie zb. footer/bottom, Header oder User 1/2.

MfG Smokey-Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2010 12:17 #652

Was meinst du mit \"horizontal einstellen\"?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2010 00:00 #642

Moinsen,

ich hätte da noch etwas :D ich würde mir wünschen das man die Ansicht der Anzeigen aus dem ksadvertiser auch horizontal einstellen könnte.


MfG Smokey-Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.