\"Wer ist Wo\" Komponente für Joomla?

Mehr
01 Jun 2010 04:13 #1647

Hi zusammen,
schaut Euch mal
www.php-web-statistik.de/
an.
Ausführlich, schnell, gespeichert in Files, also keine Datenbankbelastung,
gut zu integrieren.
Anleitungendazu in den Foren.

Frohes Werken.
Benno


Ich war auch mal blond!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2010 11:56 #1631

OK, wir werden mal versuchen, eine Installationsroutine zu programmieren (oder zumindest ein Tutorial zu schreiben, wie es installiert werden kann).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2010 04:25 #1630

Hi DocChicago,
ich hätte Interesse an dem Tool!

Grüße
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2010 19:50 #1578

Wir haben eine Logging Komponente entwickelt, die allerdings noch im Versuchsstatium ist.

Es werden geloggt:
Benutzernamen
Benutzerherkunft (Land)
Datum und Uhrzeit
Browser
Betriebssystem
Suchmaschinen
Suchbegriffe, über die auf die Seite verlinkt wurde

Das alles übersichtlich mit Statistiken im Backend abrufbar und bequem zu verwalten. Der Datenmüll hält sich auch in Grenzen, außerdem stehen zahlreiche Löschfunktionen zur Verfügung.

Da die Komponente in den Core von Joomla eingreift, empfiehlt sich die Installation momentan nur für geübte Benutzer. Eine vollautomatische Installationsroutine gibt es noch nicht.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2010 17:48 #1573

Hallo Leute,

kennt ihr zufällig eine simple \"Wer ist wo\"-Komponente für Joomla? Hab mir letzthin Joomlawatch angesehen, aber da werden die Daten nicht so aufbereitet, wie ich das gerne haben will.. Viel zu viel unnütze Information wird da mit geloggt. Außerdem habe ich gehört, dass die Datenbank total zugemüllt wird.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Neugieriger:-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.