Template - Empfehlung.....

Mehr
09 Nov 2010 23:39 #2569

ok, das finde ich zwar nicht im Benutzermenü, aber kein Problem, lasse www.youngtimeranzeigen.de jetzt erst mal so....
Gerade Demoanzeigen gelöscht, werde dann nächste Woche Echtstart proben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2010 23:23 #2566

Ein weiteres gut funktionierendes Template (weil es auf Purity basiert) ist Etosha Namibia.

Ein paar Templates kannst du übrigens auf diesem Web Portal ausprobieren. Wähle im Benutzermenü links unter \"Meine Details\" den Link \"Meine Daten\"
In deinen Daten kannst du dann ein Template wählen. Speichere die Daten und dieses Web Portal erscheint in einem anderen Design.

Da ist dann auch Etosha dabei.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2010 22:24 #2564

DANKE für Input, werde dann mal bei Purity bleiben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2010 11:45 #2559

Hallo Florin,
Dass 15-Zöller Vergangenheit sind, kann ich zwar generell zustimmen - es kann aber Gründe geben, warum jemand einen 15 Zöller oder eine geringere Auflösung benutzt. Zum Beispiel wenn jemand sehbehindert ist und eine große Darstellung braucht. Deshalb können wir als Entwickler diese Zielgruppe nicht einfach ignorieren.Artisteer ist bekannt für ein paar Probleme - vielleicht kommen die Darstellungsprobleme unter verschiedenen Browsern daher.Deshalb empfehlen wir so gerne dieses Template - es ist wirklich zuverlässig und funktioniert. Leider haben das viele Anwender auch erkannt und das Template ist hunderttausendfach im Einsatz. Weshalb es nicht mehr besonders originell ist.Das hoffen wir auch immer und sind dann völlig überrascht, wenn unsere User immer wieder was neues finden ;)
-Scherz beiseite- 100% Bugfreie Software hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Wir können nur daran arbeiten, dass sie so zuverlässig wie möglich unter allen möglichen Serverumgebungen und Anwendungssituationen läuft.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2010 11:12 #2556

Ich habe mir mit Artisteer ein Template gebastelt 1200 px Breit, 3 Columns, also Module links und rechts plus Content. Wer noch ein 15 Zoller benutzt ist Vergangenheit, da nehme ich kein Rücksicht.

ZB. in IE kann ich unter \"Mehr Bilder\" kein Bild speichern, der Button \"Speichern\" tut nichts, keine Reaktion. In FF geht das.
Habe auf Purity umgeschaltet und funktioniert auch in IE.
Ich glaube das Probieren geht über studieren. ;)

Ich denke, das sehr schwer ist eine Anwendung zum Entwickeln die unter mehrere Server, Betriebssysteme, Browser, Monitore, Auflösungen usw., fehlerfrei funktioniert.
Hoffen wir das die nächste Version kein einzige Bug mehr enthält. ;) Ist das überhaupt Möglich?

Gutes geliengen, an diese Stelle an die Entwickler!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2010 21:43 #2552

JA Purity ist schon ein gutes Template, allerdings häufig im Einsatz und deshalb nicht sonderlich originell. Es ist aber auch am zuverlässigsten und hat ein klares Design - darauf kommt es an.

Ich würde als einzige Empfehlung geben:
Das Template sollte sich dynamisch der Bildschirmbreite anpassen, um die komplette Breite des Bildschirms auszunutzen.
KISS Advertiser braucht eine gewisse Mindestbreite wegen der Tabs und Sliders.
Da kann auf kleinen 15-Zöllern der Platz schon mal knapp werden - vor allem wenn man noch links und rechts Module laufen hat.


Besucher, die dieses gelesen haben, interessieren sich auch für Fußpilz, prämenstruelles Syndrom, Klezmer-Musik und tadschikische Mythologie des 16.Jahrhunderts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.