HTML Validation hohe Fehlerrate

Mehr
01 Dez 2010 15:19 #2760

Ich bin dabei, meine komplette Webseite HTML zu validieren und habe alle Fehler soweit bereinigt.
Uebrig blieben mir 2 Fehler, verursacht durch das Modul KissAdvertiser, Version 1.5.20
Zwischenzeitlich sah ich, dass es 1.5.57 gibt, also fix aktuallisiert.

Leider stieg die Fehlerrate damit auf 16 an, alle verursacht durch das Modul Kiss Advertiser. Ausserdem sind in der neuen Version sehr viel <tr><td></td></tr> die sehr grosse Luecken im Modul zwischen den einzelnen Zeilen verursachen, traue mich jedoch kaum, in der php-Datei ganze Zeilenbloecke raus zu loeschen um diese Luecken zu verhindern.

Werde mir wohl wieder Version 1.5.20 zurueck installieren, zumindest um die HTML Fehlerquote zu reduzieren. 1.5.57 war also kein so gutes update.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.