Guthaben im Kundenaccount anzeigen lassen

Mehr
20 Jan 2011 18:14 #3319

Hallo DocChicago,

zu Fuß eintragen wäre nicht das Problem.
Das Problem ist, das es nicht dem Kunden wenn er sich einloggt um neue Anzeigen aufzugeben nicht angezeigt wird.
Was weiß ich, Ihr Guthaben : 20 Euro

Es geht um eine Zusatzfeld in \"Mein Konto\" wo die Features des Bezahlaccounts angezeigt werden.
Das Extrafeld (Guthabe) muss dann natürlich auch im Backend sein, damit der Admin auch eingeben kann, wenn er einen Kunden selbst anlegt.

Ich denke das so:

Zahlung
Kunde Name
Adresse
PLZ Stadt
Telefon Nummer
Email Adresse
Website

Freigegeben

Guthaben

Und wenn der Kunde sich dann einloggt, sieht er sein Guthaben-

Gruß
AnjaWD

Letzte Änderung: 20 Jan 2011 18:16 von AnjaWD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2011 17:59 #3318

Momentan gibt es dafür noch keine Standardlösung, wir werden aber die Kundenkontoverwaltung noch einmal überarbeiten, so dass man später auch Guthaben und Schulden entsprechend anzeigen lassen kann. Momentan muss der Admin das Guthaben noch \"zu Fuß\" eintragen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2011 16:17 #3312

Guten Tag,

habe mal wieder ein Anliegen.
gibt es die Möglichkeit ein Guthaben des Kunden in seinem Account anzeigen zu lassen?

Beispiel: Registrierter Kunde bucht einen z.B. Memberaccount kostet 10 Euro. Kunde hat per Überweisung geszahlt.
Kunde hat anstatt 10 Euro, 30 überwiesen weil er sehr viele Anzeigen aufgeben will und nicht immer neue Überweisungen tätigen möchte.
10 Euro wurden abgezogen, 20 bleiben übrig.
Kunde soll nun in seinem Account das Restguthaben einsehen können, dass ich im Backend eingestellt habe.
Oder aber ich gebe es im Kundenaccount per Hand ein.

Es muss also ein Extra Feld dafür angelegt werden.


Danke

Letzte Änderung: 20 Jan 2011 16:46 von AnjaWD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.