Software gekauft > wie geht´´s weiter?

Mehr
09 Dez 2012 12:07 #5080

der angegebene Link ist tod :-( hab das selbe Problem..hatte mich angemeldet und danach gekauft, kann jetzt aber keinen Vollversion Download finden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2011 12:45 #3960

Hallo Naildo,

vielen Dank für den Hinweis, eine \'So geht\'s weiter\' Nachricht einzubauen.

Wenn ein Benutzer sich vorher angemeldet hat und dann mit PayPal bezahlt, wird das Benutzerkonto in der Regel automatisch als Kundenkonto freigeschaltet, wenn wir von PayPal die Rückmeldung erhalten. Dies geschieht innerhalb weniger Sekunden.

Wenn ein Benutzer ohne vorherige Anmeldung bezahlt, bekommen wir von PayPal eine Email-Nachricht über die Zahlung. In diesem Fall schauen wir nach, ob das Benutzerkonto automatisch freigeschaltet wurde, was ohne vorherige Anmeldung normalerweise nicht der Fall ist. In diesem Fall schalten wir den Kunden von Hand frei. Dies kann jedoch schon mal bis zu 12 Stunden nach dem Kauf dauern, da wir nicht ständig unsere Emails lesen - besonders nachts nicht ;)

Nach der Freischaltung kann der Kunde dann nach Anmeldung mit seinen Benutzerdaten die Komponente in unserem Downloadbereich herunterladen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2011 11:09 #3959

Hallo zusammen,

gestern habe ich die kostenpflichtige Version erworben. Nun macht mich heute die Tatsache etwas stutzig, dass ich OHNE vorherige Anmeldung gleich zu PayPal geleitet wurde und auch leider keine weitere Meldung/Email über die nächsten Schritte erhalten habe.

Mein Vorschlag, oder ich hab alles einfach übersehen, hier eine \'... und so geht´s weiter!\' -Nachricht einzubauen(?)

Da ich die Frage ja nun schon vorab gestellt habe -> Wie geht es denn nun weiter nach dem Kauf der Software? Downloadlink? Email? Post ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.