Kontaktformular fehlt

Mehr
06 Jun 2011 16:58 #4038

die Mindestberechtigung zum Antworten steht auf \"Alle\"

gibt es sonst irgendwo noch eine Einstellung ?

vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2011 15:43 #4036

In der Konfiguration kann man eine \"Mindestberechtigung zum Antworten\" auf Anzeigen einstellen. Sollte auf \"Registriert\" oder \"Öffentlich\" stehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2011 21:46 #4034

besten Dank für die Info. Ich habe einen komplett neuen User eröffnet - kann aber keinen Email Button sehen. Habe ich evtl. noch eine Einstellung falsch ?

vielen Dank für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2011 21:16 #4033

Wenn der Anzeigenaufgeber und der Anzeigenbetrachter identisch sind, wird kein Email-Button und auch kein Beschwerde-Button angezeigt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2011 23:33 #4031

:unsure: hab die neueste Version geladen und begeistert von den vielen Einstellungsmöglichkeiten ! Als Neuling bin ich nun auf das Problem gestossen, dass mit dem Inserenten nicht in Kontakt getreten werden kann - es gibt kein Icon für eine Email Nachricht. Das gleiche Problem hab ich auch, wenn das Inserat mit Chiffre gekennzeichnet ist - da seh ich nur ein Kommentarfeld. Die Nachricht sollte aber nur dem Inserenten sichtbar sein.

Wer kann mir da weiterhelfen ? herzlichen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.