Hintergrundfarbe Nachrichten

Mehr
11 Jun 2011 20:04 #4068

Vielen Dank, hat alles Super geklappt, jetzt ist die Seite so wie ich sie haben wollte.
Euer Support ist wirklich der beste den ich je erleben durfte da können sich andere gerne ein paar Scheiben von abschneiden,
so ein Support gibt es leider viel zu selten, das mußte mal gesagt werden.
Gruß Olaf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2011 14:04 #4061

Die Überschrift \"Neueste Anzeigen\" ist CSS-technisch gesehen ein <h3> Tag und steht in der CSS Datei deines Templates. Dort steht in Zeile 77

background-color: #58A3C2;
Die Farbe kann man ändern, allerdings gilt das dann für alle <h3> Überschriften auf der Seite.

Um die Anzeigen aus dem linken Modul wegzubekommen, einfach die Anzahl der Anzeigen, die angezeigt werden sollen, auf 0 setzen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2011 19:04 #4057

Hallo, ich hätter gerne gewusst wie ich im Template (bei mir cah_ndeso) die Hintergrundfarbe von den Text Nachrichten
(bei mir www.spezielle-gesuche.de = Neueste Anzeigen) ändern kann habe schon in der Template css nachgesehen und auch in der Kiss_advertiser css nachgesehen aber finde einfach nirgends den Eintrag dazu.
Und noch etwas bekomme bei mir auf der Seite im linken Kategorie Modul einfach unter Kategorien die Anzeigenvorschau nicht weg die Bilder ja aber nicht den Text obwohl ich im Modeul alles auf Nein gesetzt habe.
Bin wohl wieder zu Dummie.
Gruß
Olaf

Letzte Änderung: 10 Jun 2011 19:22 von Olaf2501. Grund: 2 Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.