Kleinanzeigen \"Einleitungstext\" - \"undefined\"

Mehr
25 Jan 2012 12:02 #4723

Falls es in der Konfiguration nicht funktionieren sollte, kann man den Text manuell in der Datenbank löschen.

Der Text wird in der Tabelle \'<prefix>_ksads_config\' im Feld \'frontpage_intro\' gespeichert. Hier kann man ihn löschen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2012 20:15 #4721

Vielen Dank die Antwort.

Mein Standart Editor ist der \"TinyMCE\", der andere Editor ist ausgeschaltet.

Leider lässt sich kein Text speichern. Auch \"undefined\" kann ich nicht aus dem Textfeld löschen.

Übrigens steht hier in der Konfiguration > Allgemein > \"Titelseite Intro Text\" - \"Lassen Sie dieses Feld leer, wenn Sie keinen zusätzlichen Text auf der Titelseite anzeigen wollen\".

Gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2012 19:25 #4718

Beim Speichern wird versucht, den Feldinhalt (der nicht leer sein sollte), mit Javascript zu überprüfen. Wahrscheinlich wird der Javascript-Code dafür von einer anderen Komponente (wahrscheinlich ein Editor) überschrieben.

Abhilfe: TinyMCE Editor einschalten. Anderen Editor abschalten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2012 22:42 #4714

In der Konfiguration - Allgemein gibt es die Möglichkeit den Einleitungstext einzutragen.
Beim Löschen > speichern oder Eingabe eines Textes >speichern steht im Textfeld \"undefined\".

Auch im Frontend wird \"undefined\" angezeigt.

Gibt es hierzu eine Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.