Einträge trotz Sperre?

Mehr
20 Nov 2015 18:43 #6522

Danke sehr, das genau aber ist das Problem. Ich habe die Hauptkategorien so eingestellt, Freigabe deaktiviert. Es passiert aber trotzdem. Nicht nur dass der Eintrag gespeichert wird, auch die Freigabe durch Admin wird ignoriert und das Inserat wird sofort publiziert.

Problem beseitigt, ich hatte bei den Hauptkategorien nur Eingabe erlaubt deaktiviert aber nicht Freigabe. Nun beides deaktiviert und schon geht es so wie ich möchte. Danke sehr für die schnelle Hilfe.

Letzte Änderung: 20 Nov 2015 18:47 von Wolly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 18:38 #6521

Ja, korrekt. Diese Funktion ist nur in der PRO Version verfügbar. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, auch in der GPL Version die irrtümliche Kategorieeingabe zu verhindern.

Es gibt aber auch in der GPL Version in den Kategorien die Einstellung 'Auto Freigabe'. Diese sollte auf 'Nein' stehen, um eine sofortige Veröffentlichung zu verhindern. Man kann (und muss) dies für jede Kategorie getrennt einstellen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 18:25 #6519

Vielen Dank, gibt es diese Einstellung nur in der PRO Version? In meiner kostenlosen seh ich das mit Kategoriezwang nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 17:59 #6518

Das Problem ist, dass KISS Advertiser nicht vorher weiß, in welcher Kategorie der Benutzer eine Anzeige aufgeben will. Wenn der Benutzer also mit dem Button 'Neu' eine neue Eingabemaske aufruft, werden dort alle Kategorien aufgelistet. Wenn er jetzt eine wählt, die für Anzeigen gesperrt ist, kann er dort trotzdem eine Anzeige aufgeben.

Um dies zu verhindern, muss man ihn vorher eine Kategorie wählen lassen, bevor er überhaupt eine Anzeige aufgeben kann. Hierzu stellt man bei den Abo-Modellen die Einstellung 'Kategoriezwang' auf 'Ja'. Dann muss erst eine Kategorie gewählt werden. Ist diese Kategorie gesperrt, wird der 'Neu' Button deaktiviert und ein entsprechender Hinweis angezeigt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 15:23 #6516

Hallo,

und wieder einmal ich. Also ich habe nun alles soweit fertig, Kategorien stehen drin. Hauptkategorien habe ich so eingestellt dass dort KEINE Einträge möglich sind. Testuser (registriert) mach einen Eintrag in Hauptkategorie, speichert und es wird angezeigt dass der Eintrag von einem Admin freigegeben/geprüft werden muss. Schaue ich ins Frontend, steht der Eintrag aber schon freigeschaltet dort. Das soll/darf doch nicht sein, oder? Gäste können keine Einträge machen, das ist soweit okay!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.