Speicher button reagiert nicht

Mehr
05 Apr 2010 14:01 #1231

Hallo,

Version 1.5.42

Speicher Button reagiert aber das Inserat wird nicht gespeichert.

Anzeigen erlaubt ist auf JA
Javascript im Browser ist eingeschaltet

Habe es als verschiedene Test-Benützern versucht

ZUSATZ: in der deutsche Sprache ist es OK die französische Sprache geht noch nicht.

ZUSATZ-2: Ok, es ist also so, die Anzeige in französisch wird doch gespeichert, es geht
einfach lange (ca. 15min) und nach dem Klick auf dem Speichern Button kommt
keinen Text wie im Deutsch \"Ihre Anzeige wurde gespeichert\"
NACHTRAG vom 08.04.2010
Geht doch nicht, wird nicht gespeichert.

Letzte Änderung: 08 Apr 2010 18:42 von Miroir. Grund: NACHTRAG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 15:36 #1176

Sorry, war ein Fehler im Download, Datei hatte nur 300kb
Neu heruntergeladen, jetzt ging die installation.
Das \"Speichern\" klappt auch. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 15:25 #1175

Habe deinstalliert und die neue heruntergeladen
beim Installieren bekomme ich folgende Fehler:
Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei in diesem Paket gefunden werden!

Letzte Änderung: 31 Mär 2010 17:57 von waltergu24.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2010 22:15 #1149

Problem mit dem Speicherbutton wurde soeben behoben. Bitte neu downloaden und installieren. Sollte jetzt funktionieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2010 21:51 #1145

In der Kategoriekonfiguration kann man unter Verschiedenes die Kategorien als Container für Unterkategorien konfigurieren, wenn man \"Anzeigen erlaubt\" auf \"Nein\" stellt. Dann können keine Anzeigen in diesen Kategorien aufgegeben werden.

Wenn der Speicherbutton nicht reagiert, könnte es auch daran liegen, dass Javascript im Browser ausgeschaltet ist.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2010 16:56 #1136

Nach Erstellen der Anzeige soll der registrierte Benutzer auf \"Speichern\" klicken.
Zeigt aber keine Reaktion, auch im Backend wird keine Anzeige eingetragen. Die Kategorien sind im Backend auch grau und lassen sich nicht auswählen (sind ja auch keine Anzeigen vorhanden).
Hatte die Komponente letzte Woche schon mal installiert. Aber ohne kiss-buttons, da fehlten die Schaltflächen.
Jetzt habe ich neu installiert. Da war im Kontrollzentrum keine Konfiguration mehr notwendig.
Sorry, dass ich soviel schreibe, aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum der Speicher-button nicht reagiert. Zugriff auf all und öffentlich. Was kann ich tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.