Maximale Bildbreite ändern?

Mehr
03 Apr 2010 15:42 #1218

In der Sprachdatei im Frontend kann man die einzelnen Sprachelemente ändern. Einfach Sprachdatei mit FTP vom Server laden, ändern, wieder hochladen - fertig.

Die Sprachdatei heißt de-DE.com_ksadvertiser.ini
Sie befindet sich im Verzeichnis <joomla-root>/language/de-DE

Das Sprachelement heißt:
ADVERTISE AN ITEM=Einen Artikel einstellen

Achtung: Bei Änderungen nur den Text rechts vom Gleichheitszeichen ändern !!!
(Sonst funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2010 14:28 #1213

Eine Sache hätte ich noch, wo kann ich folgenden Sprachschlüssel ändern: \"Einen Artikel einstellen\" würde gerne was anderes als Artikel verwenden.

Danke & Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2010 14:25 #1212

Mir geht es eigentlich nur darum, das meist Fotos hochgeladen werden und die ja heute oftmals schon recht groß sind. Als Anzeige würde eine Verkleinerung auf 800px reichen. Würden hochgeladene Fotos mit einer bspw. 3000er px Breite automatisch verkleinert werden? Es gibt noch einige Leute hinter den PCs, die keine Bilder verkleinern können ;-)


Danke & Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2010 11:21 #1209

Momentan geht es nur dreistellig. Wir können es aber gern auf vierstellig ändern. Die Bildschirme werden ja auch immer größer B)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2010 02:36 #1205

Hallo,

ich möchte gerne die maximale Bildbreite ändern, aber in der Konfiguration geht es nur max. dreistellig.
Kann man irgendwo mehr als 999px eingeben?

Danke!

Bisher bin ich von der Komponente überzegt, bin schon auf folgende Versionen gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.