Anzeigenfotos beim Anklicken nicht angezeigt

Mehr
17 Apr 2010 02:22 #1314

Nach dem Abschalten hat es funktioniert.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2010 20:15 #1312

Sieht so aus, als würde eine SEF Komponente die Links verändern.

Abhilfe: SEF (search engine friendly) Komponente abschalten - SEF bringt in der Regel kein besseres Pageranking als die ohnehin schon gute Joomla-Struktur. Dafür aber jede Menge Ärger.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2010 14:32 #1311

Ich hatte den Fehler auch allerdings nachdem ich / nach ksadvertiser eingefügt hate ging es.

also ksadvertiser/

edit: jetzt geht das auch nicht mehr.... der alte Pfad war wohl noch im Cache

zwischendiurch ging es mal jetzt wieder nicht

es wird der Pfad angezeigt
/component/ksadvertiser/images/ksadvertiser/U62/13.jpg


ich benutze V 1.5.57
Letzte Änderung: 16 Apr 2010 18:44 von Mark010.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2010 13:49 #1309


Auf welches Bildverzeichnis ist die Komponente im Backend eingestellt?

Die Bilder liegen standardmäßig im Verzeichnis <joomla-root>/images/ksadvertiser/Uxx , wobei xx die ID-Nummer des angemeldeten Benutzers ist.

Wenn dem so ist, darf im Backend unter \"Bildverzeichnis\" NUR ksadvertiser stehen, sonst nichts.

Die Komponente legt dann das Verzeichnis \'ksadvertiser\' und alle seine Unterverzeichnisse unterhalb des Verzeichnisses <joomla-root>/images an.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2010 02:41 #1307

Hallo, erhalte auch die selbe Fehlermeldung.

Gibt es eine Abhilfe?

Version 1.5.43

Letzte Änderung: 16 Apr 2010 02:43 von Testuser-1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2010 02:41 #1206

Bei mir werden die Anzeigenfotos beim Anklicken nicht angezeigt. In der Anzeige sieht man sie jedoch ganz normal.
Erhalte eine 404 meldung, jedoch mit falschem Pfad
meine-seite.de/component/ksadvertiser/images/ksadvertiser/U63/9070a.jpg
richtig wäre : meine-seite.de/images/ksadvertiser/U63/9070a.jpg

Seltsam ist auch, das ich von der Startseite die Fotos der letzten Anzeigen anklicken kann, jedoch wenn ich von einem anderen PFad aus aufs Foto klicke, bekomme ich die 404-Meldung.

Hat jemand ähnliche Probleme schonmal erlebt oder eine Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.