Kontaktdaten nur für registrierte Benutzer

Mehr
21 Apr 2010 12:45 #1351

Grundsätzlich ist es kein Problem, die Komponente programmiertechnisch um zusätzliche Features zu erweitern. Diese Features sollten in der GPL Version möglichst allgemeingültig sein. So ist es von anderen Benutzern z.B. ausdrücklich NICHT erwünscht, die Kontaktdaten nur angemeldeten Benutzern zugänglich zu machen. Man müsste also hier eine zusätzliche Konfigurationsmöglichkeit einbauen. Jede zusätzliche Konfigurationsmöglichkeit verkompliziert die Bedienung (es gibt ja auch weniger begabte Anwender ;-))

Wir haben eine Feldverwaltung in der Pipeline, bei der man Eingabefelder an- und abschalten kann. Diese wird dann wohl in der kommerziellen Version zum Einsatz kommen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 21:56 #1349

Hallo zusammen!

Ich hätte folgende Fragen:

- Ich möchte dass die Kontaktdaten zum Anbieter nur von registrierten Benutzern gesehen werden können
- Ist es möglich die Daten des Anbieters noch mit um das Feld \"Firma\" zu erweitern?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

Danke im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.