Thumb als Link zur Anzeige

Mehr
25 Apr 2010 17:44 #1416

@ Benno und alle Beteiligten:
Leute, bleibt bitte sachlich. Jeder hat hier das Recht, seine Meinung zu äußern und Vorschläge zu machen- und scheinen sie auch unsinnig. Persönliche Angriffe sollten aber außen vor bleiben (siehe Forumsregeln). Wir sind alle erwachsene Menschen. Das Herumgezanke ist nicht nötig. So, Schluss jetzt.

@baltic23683 und ws
Ob man beim Klick auf das Thumbnail direkt zur Anzeige verlinkt oder erst das große Bild anzeigt, ist Geschmackssache. In vielen Shops zum Beispiel wird nicht zum Artikel verlinkt, sondern erst das Bild angezeigt. Grund: Wenn man auf dem Bild mehr Details sieht und dann feststellt, dass einem der Artikel nicht gefällt, kann man sich den Klick zur Artikelseite und das Lesen derselben sparen. Bei KISS Advertiser haben wir uns für diese Variante entschieden. Direkt neben dem Bild wird mit dem Titel der Anzeige zur Detailansicht verlinkt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2010 16:02 #1413

Es geht nicht darum, ob und dass Du eine andere Meinung hast, es geht um Deinen Ton, wie Du mit Mitmenschen umgehst.
Ein anständig vor getragener Gedanke sollte in eben solchem Ton behandelt werden.
Du soltest akzeptieren, dass andere Menschen eine andere Meinung haben können und diese genauso frei wie Du äußern wollen.
Was hat käuflich erwerben mit der Anwenderseite zu tun? Baltic23683 wollte nur für seine Kunden ein unnötiges Umdenkenmüssen vermeiden. Die Handhabung in diesem Punkt widerspricht auch dem Motto von Kiss - so einfach wie möglich. Dies habe ich bis dato in Bezug auf die Anwendung durch den Kunden und nicht als Aussage für den Code interpretiert. Ich mag auch falsch liegen. Der eine will dies, der andere jenes.
Ich möchte auch ausdrücklich nicht bestreiten, dass Du der größte bist. Das ist Deine Meinung und soll Dir auch vergönnt sein. Und entschuldige, dass ich wieder einmal in DEINEM Forum gepostet habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2010 15:30 #1412

Wir sind beim alten Thema angelangt.
Es bleibt doch jedem unbenommen, den Anzeigenmarkt von ebay, amazon, quoka
käuflich zu erwerben.

Und meine Meinung sage ich, ob es Dir nun passt oder nicht.
Ich erspare mir ein passendes Zitat...


Ich war auch mal blond!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2010 14:47 #1411

@benno
Bravo Benno, einen Quasi-Standard als unnötigen Käse zu bezeichnen.
In bekannten Anzeigen-Märkten (eine Liste würde die Seite sprengen) kommt man beim Klick auf das Teaser-Bild zur Anzeige, bekommt nicht das vergrößerte Bild gezeigt.
Guckst Du ebay, amazon, quoka ................................................................

Danke für Deinen wertvollen Beitrag. Si tacuisses....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2010 05:04 #1408

Dagegen.
:angry:
Immer, wenn man wieder mal geplant hat, wie\'s laufen soll,
noch ein neuer unnötiger Käse.

Benno


Ich war auch mal blond!
Letzte Änderung: 25 Apr 2010 05:06 von benno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2010 01:22 #1407

Ich schlage vor, dass das kleine Vorschaubild im Modul advertiser nicht da Bild vergrössert, sondern direet zur Anzeige führt.
Gruss
Baltic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.