Probleme im Backend nach Update auf Joomla 1.5.17

Mehr
30 Apr 2010 11:47 #1447

Sorry, we had a corrupted file admin.cpanel.html.php in the zip-archive. With the latest release 1.5.44 of date 2010-04-29 we have fixed it. Please download the zip file again and re-install.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2010 04:47 #1446

You gotta add this to the bottom of admin.cpanel.html.php in the latest version. For some reason it\'s missing.

		$res = array( \'complaints\' => $cpls );
		$res = array( \'backups\' => $back );
		return $res;
	}

}
?>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2010 23:11 #1444

Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\\xampp\\htdocs\\Joomla\\administrator\\components\\com_ksadvertiser\\admin.cpanel.html.php on line 664

That\'s what I get.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2010 21:32 #1443

Same problem here!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2010 19:07 #1442

Zuerst mal ein grosses Lob und Danke für die Weiterentwickling dieser Komponente.

Ich habe gestern den Update auf Joomla 1.5.17 gemacht. Die alte Kiss Advertiser Version habe ich vollständig gelöscht. Heute die letze verfügbare Version downgeloadet und installiert. Installation ohne Fehler verlaufen. Als ich im Backend den Kiss Advertiser konfigurieren wollte, kam nur eine weisse Seite, keine Fehlermeldung. Habe dies auf einer andern Joomla Installation auch noch versucht, die Site bleibt weiss. Erstaunlicherweise funktioniert die Komponnente aber im Frontend und ich kann sogar Anzeigen aufgeben.

Versucht habe ich mit IE8 und Firefox 3.6, es geht bei beiden nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme

Gruess, Granit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.