Konto Professional - Maximale Anzahl erreicht

Mehr
20 Jun 2010 13:44 #1793

Hmm dort stand 755
Hab jetzt aber einen weiteren manuell eingetragen und es kamen keine weiteren Fehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2010 09:43 #1792

Schau mal in der Datenbank nach: Tabelle #__ksads_config, Feld upl_rights. Dort steht wahrscheinlich eine Null. Ändere das Feld auf 755 (ohne führende Null), dann läuft es.

Wir hatten das Feld mal eingefügt, um die Hochladerechte evtl. vom Benutzer einstellen lassen zu können. Da dies bei einigen Servern (und vielen Benutzern ;) ) zu Schwierigkeiten führte, haben wir das Feld wieder deaktiviert. Im Hintergrund arbeitet es aber noch.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 22:44 #1791

Hi Doc,
also bei Anzeigen pro Zeitraum stand Null, dann hab ich dort eine Zahl mit etlichen Nullen eingetippt und es lief wieder.
Das Meta Feld, welches ich wegen meiner fehlgeleiteten Vermutung gelöscht hatte, hab ich auch wieder reaktivieren können. Momentan läuft alles stabil.
Nur bei einer zweiten händischen Aktivierung, konnte der betroffene keine bilder hochladen, da dort ein Error erschien. Darauf hin guckte ich in meine Ordnerstruktur und entdeckte, dass der entsprechende Userordner (U94) die Rechte 000 zugewiesen bekam?!
Nach dem vergeben von 755 lief es wieder..

Das was mich ein bisschen in schwitzen bringt ist, dass ich jetzt bei drei händischen Aktivierungen drei unterschiedliche Fehler bekam. Gut ich konnte sie auch mithilfe von dir und rum probieren beseitigen, aber bei meinem Glück kommt da schon noch was:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 12:28 #1788

Im Anzeigenmodell muss der Wert für \"Anzeigen pro Zeitraum\" einen bestimmten Wert oder Null haben. Bei Null ist die Anzeigenanzahl unbegrenzt.

Im Kundenkonto muss der Wert für \"verbleibende Anzeigen\" größer Null sein. Er wird automatisch angelegt, wenn das Kundenkonto vom System angelegt wird. Bei händisch angelegten Kunden wird er nur geändert, wenn dem Kunden ein anderes Modell zugeordnet wird.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2010 03:45 #1787

Halli hallo,

morgen beginnt meine promo der Seite und heut in der generalprobe hab ich festgestellt, dass bei Kunden, welche ich händisch einem Konto hinzufüge, folgendes erscheint:

\"Maximale Anzahl Anzeigen erreicht. Sie können weitere Anzeigen dazubuchen\"

Bitte um Hilfe, da morgen in drei Zeitungen geworben wird! Anzeigen für Gäste gehen aber Gott sei Dank. Jedenfalls hab ich den Fehler bemerkt nachdem ich in der DB in der Tabelle jos_ksads_fields das Feld meta hinzugefügt habe. Hab dieses nun wieder entfernt, aber leider besteht das Problem immer noch!!

Nochmal zusammenfassend: Neuer User ist angemeldet, ich schreibe ihn manuell im KSadvertiser Menü auf das Konto professionell um, aber der Kunde kann darauf hin keine Anzeigen schalten, da er das maximum errreicht hätte.

Vielen Dank schonmal!

und Grüße

Thomas

Letzte Änderung: 19 Jun 2010 09:59 von LV_Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.