Darstellung Kontrollzentrum Vers. 1.5.52

Mehr
21 Sep 2010 10:42 #2252

Hallo,
heute früh Modul deinstalliert und neu installiert. Läuft hervorragend. Nochmals herzlichen Dank = Lob und anerkennung, das nenn ich Service innerhalb von 12 Stunden bei 2 Problemen zu helfen. Das verdient nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern ... Ihr werdet sehen.

Alles Gute
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2010 09:44 #2251

Teil 2 ging nicht so schnell, weil wir den Fehler erst analysieren mussten.

Im ZIP Archiv des Moduls fehlte eine Datei. Wir haben inzwischen das Modul überarbeitet und ein neues ZIP Archiv in den Downloadbereich gestellt. Bitte neu herunterladen. Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2010 22:46 #2250

Super! Danke, Teil 1 des \"Fehlers\" so schnell beantwortet zu bekommen, will schon was heißen.

Geht das mit Teil 2 meiner Fehlermeldung auch ?:

... ich wollte natürlich auch das Modul mit der Treefunktion einsetzen.

... hier diese Fehlermeldung,


Warning: include_once(ks_dtree.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d13563790/htdocs/webreal/Joomla15-2/modules/mod_ksadvertiser/mod_ksadvertiser.php on line 111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2010 22:27 #2249

Die Fehlermeldung mit der version.rss rührt daher, dass KISS Advertiser versucht, die neuesten Versionsinformationen von unserer Seite zu laden. Der Server lässt das Laden von fremden Websiten jedoch nicht zu.

Diese Fehlermeldung kann man im Backend abschalten.
1.) Im Kontrollzentrum \"Konfiguration\" wählen
2.) Auf dem Tab \"Info\" die Funktion \"Backend Versionsprüfung\" auf \"Nein\" setzen.

Allerdings wird dann nicht mehr im Control Panel angezeigt, wenn es eine neue Version zum Download gibt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2010 22:21 #2248

Ich wollte nicht direkt ein neues Thema anfangen, da ich hier schon fast fündig geworden bin.

Hab heute die Version 1.5.55 installiert. Auch bei mir kam danach die Fehlermeldung, dass das Verz. .../images/ksadvertiser nicht existiert. Ich habe es händig angelegt und 777 eingestellt.

Nun wurde das Kontrollzentrum richtig angezeigt, jedoch mit dieser Meldung:


Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /homepages/13/d13563790/htdocs/webreal/Joomla15-2/administrator/components/com_ksadvertiser/admin.cpanel.html.php on line 231

Warning: file_get_contents(www.kiss-software.de/rss-feeds/component...vertiser/version.rss) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/13/d13563790/htdocs/webreal/Joomla15-2/administrator/components/com_ksadvertiser/admin.cpanel.html.php on line 231

Mir scheint dass dadurch die Funktionnicht eingeschränkt ist.
Aber ich wollte natürlich auch das Modul mit der Treefunktion einsetzen.

Leider auch hier Fehlermeldung, die unschön aussehen.
Warning: include_once(ks_dtree.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d13563790/htdocs/webreal/Joomla15-2/modules/mod_ksadvertiser/mod_ksadvertiser.php on line 111
Wie kann ich hier wo was ändern?
www.rheinbacher.de/index.php/Marktplatz.html (bitte anmelden - für registrierte User sichtbar)

Für erfolgreiche Hilfe - gibt es natürlich gerne einen Obolus ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2010 11:02 #1975

Danke für den Tip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.