CB Benutzerprofil Link funktioniert nicht

Mehr
13 Jul 2010 19:29 #2032

Cool keine lange suche ^^

also bleibt dann nur noch

function getCBProfileURL($userid) {
}

weil der rest ja auskommentiert ist ^^

merci hat super funktioniert :)

Letzte Änderung: 13 Jul 2010 19:34 von wulfseidel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2010 19:23 #2031

Okay, also wenn es funzt, muss es nicht mehr abgeschaltet werden.Da muss normalerweise der Comprofiler für sorgen, dass der Link dann nicht angezeigt wird.Die Codesequenz steht in der Datei <joomla-root>/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php Achtung: Diese Datei kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geändert werden. Eine Änderung führt zum Absturz des Programms.

Was man ändern kann ist folgendes: In der Datei <joomla-root>/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.php gibt es die Funktion

function getCBProfileURL($userid) {
	$cbUser =& CBuser::getInstance( (int) $userid );
	if($cbUser === null) return;
	return cbSef( \'index.php?option=com_comprofiler&amp;task=userProfile&amp;user=\' .$userid. getCBprofileItemid() );
}
Kommentiere einfach alles zwischen der ersten { und der zweiten } aus. Dann gibt die Funktion keinen Link mehr zurück und der CBProfil-Link wird nicht mehr angezeigt.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2010 19:08 #2030

naja, weil es nicht funktioniert...

habe den test mit 3 usern gemacht und die verlinkte user-id ist immer die gleiche (nicht existente)

Ein cooles feature das nicht funktioniert muss doch abgeschaltet werden können ^^

Sagt ja ganz klar das ich nicht der einzige bin *gg*

Was vermittelt es mir wenn ich auf den Link klicke und angezeigt bekomme das der User sein profil gelöscht hat?

nix gutes :D

also suche ich mich mal durch die einzelnen seiten um die codesequenz zu finden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2010 18:28 #2029

Bisher war eine Abschaltung nicht vorgesehen, weil Comprofiler-Benutzer gerade das nicht wollen. Das Logo wird nur dann angezeigt, wenn CB im Einsatz und aktiviert ist.

Warum sollte man es abschaltbar machen?


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2010 17:06 #2028

ok verständlich :) danke schonmal für die info :)


gibt es dann eine möglichkeit diese funktion abzuschalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2010 16:53 #2027

Das Comprofiler-Logo ist auf die Benutzernummer des Benutzers verlinkt, der die Anzeige erstellt hat. Der Community Builder soll sich das entsprechende Profil anhand dieser Benutzernummer suchen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten an diesem Problem und hoffen, es in einer der nächsten Versionen gelöst zu haben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.