Paypal Mail läst sich nicht speichern

Mehr
25 Jul 2010 18:38 #2074

ja habe Rechte der paypal.cfg.php geändert, dann ging auch der Eintrag übers BACK



DANKE


Mit freundlichen Grüßen
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2010 18:23 #2073

In der Datenbank kann man den Paypal Link zwar ändern, bringt aber nichts, da die Zahlungsmodelle inzwischen auf Konfigurationsdateien umgestellt wurden. In der Datei <joomla-root>/components/com_ksadvertiser/payment/paypal.cfg.php kann die Adresse eingestellt werden, falls es über das Backend nicht funktioniert.

Schreibe einfach die Emailadresse zwischen die Anführungszeichen bei dem
Die Slider-Fehlfunktion des ersten Sliders ist ein kleiner Bug im accordion - Script, den wir aber noch nicht gefunden haben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2010 18:14 #2072

Hallo,

habe auch schon die aktuelle Version genommen geht auch nicht.

Bzw.

Ich habe soeben in die DB geschaut, da steht in der Tabelle _config - \"paypal_info\" die Mail drin?


Bezahlung geht aber nicht?


Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:

im Front Kiss->\"Mein Konto\" steht links das derzeitig gültige Konto und rechts die möglichen Konten, jedoch kann man den erste Eintrag den Slider nicht öffnen, erst der zweite dann geht auch der erste Slider auf ???

---> im DEMO ist dies auch so (geprüft mit FF)


Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Letzte Änderung: 25 Jul 2010 18:18 von vamp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2010 17:12 #2071

Versuche mal die neue Version 1.5.54 aus unserem Downloadbereich. Wir hatten mal ein Problem mit dem Speichern der PayPal Adresse, es müsste aber inzwischen behoben sein.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2010 00:55 #2070

Hallo,

habe Heute mal auf die 1553 Version umgestellt, und musste feststellen das sich im Back die PayPal Mail nicht speichern lässt!!!!

Hat sich da eine Fehler in der Version eingeschlichen?


Mit freundlichen Grüßen
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.