Frontend Abstände Verändern

Mehr
16 Aug 2010 14:02 #2141

Hallo Dirk,

die Überschrift und die dann folgende Zeile \"bitte melden Sie sich an ...\" wird normalerweise durch dein Template gesteuert. Es fiel uns auf, dass z.B. die Zeile \"bitte melden Sie sich an ...\", nicht korrekt angezeigt wird. Sie wird normalerweise durch die Klasse \"buttonbar\" in der Datei \"ksadvertiser.css\" im Frontend gesteuert und sollte hellgrau und als Balken erscheinen. Wahrscheinlich wird die Klasse durch dein Template überschrieben.

Die Menüzeile \"bitte melden Sie sich an ...\" wird durch die Konfigurationseinstellung gesteuert. In der kostenlosen GPL-Version von KISS Advertiser wird sie standardmäßig immer oben und unten angezeigt. In der PRO Version kann man wählen, ob sie oben, unten oder beidseitig angezeigt wird.

Wenn du die GPL Version benutzt und die Menübalken nur oben angezeigt haben willst, musst du eine Eintragung in der Datenbank ändern. Öffne die Tabelle \"<prefix>ksads_config\" und ändere die Eintragung \"menustyle\" wie folgt:

0=Anzeige nur oben
1=Anzeige nur unten
2=Anzeige beidseitig


Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2010 15:52 #2139

Hallo,

habe die Version 1.5.54 installiert und bisher funktioniert auch alles.

Nur im Frontend gefallen mir die Abstände nicht so recht, sie sind mr etwas zu eng daher möchte ich gern an den Einstellungen verändern.

Folgende Ändereungen möchte ich vornehmen weiß aber nicht wo.

Zwischen Überschrift und der nachfolgenden Zeile \"Bitte melden Sie sich an, um eine Anzeige aufzugeben. Alle Anzeigen\" möchte ich gern einen Absatz haben,

Das gleiche am Ende zwischen den Kategorien und \"Display Num\" und zwischen \"Display Num\" und \"Bitte melden Sie sich an, um eine Anzeige aufzugeben. Alle Anzeigen\"

Frage noch, warum erscheint diese Zeile zweimal, meine \"Bitte melden Sie sich an, um eine Anzeige aufzugeben. Alle Anzeigen\" ?

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellungen vornehmen kann und wie ich ggf. die eine Zeile Rausnehmen könnte.

Hier auch mal der Link zur Seite: auskunft-paraguay.com/index.php?option=c...advertiser&Itemid=27

Vielen Dank für eure Hilfe und
viele Grüße

Dirk


viele Grüße
Dirk
____________________________
Wer reichlich sät...
...wird reichlich ernten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.