Video einstellen

Mehr
27 Aug 2010 11:25 #2169

Ein Migrationsskript zu erstellen sind etwa 1 bis 2 Stunden Programmierarbeit. Wir nehmen pro Stunde 30,- EUR plus 19% Notabgabe (Mehrwertsteuer). Es sollte also maximal ca. 50 EUR kosten.

Bei den Videos ist auch das Hochladen eigener Videos geplant, momentan können aber nur Videos aus externen Quellen wie YouTube eingebunden werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2010 10:54 #2166

Hallo Doc Chicago

Was würde mich denn so ein Migrations-Script ca. kosten? Ich habe noch nicht so viele Inserate, die ich rübernehmen möchte - es sind momentan so gegen 100 Stück.

Zurzeit können unter dem Reiter \"Video und eingebettete Medien\" Video\'s eingebunden werden. Ist in einem weiteren Update von KissAdvertiser auch ein Hochladen von eigenen Video\'s (sprich: von der Festplatte) aus geplant?

Vielen Dank für deine Antwort.

LG, Rumpel

Letzte Änderung: 27 Aug 2010 11:07 von Rumpel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2010 16:49 #2161

Das geht nur dann, wenn Marketplace und KISS die gleichen Feldbezeichnungen für die Datenfelder haben, was aber eher unwahrscheinlich ist. Außerdem wird die Datenbankstruktur (der Aufbau der Tabellen) verschieden sein.

Man kommt nicht darum herum, ein Migrationsskript zu schreiben. Wir können dies gern erledigen, wenn wir die exportierten Daten von Marketplace zur Verfügung gestellt bekommen (müssen keine Realdaten sein, für uns ist nur die Datenbankstruktur interessant).

Es kann allerdings etwas länger dauern (ein paar Wochen), da wir erst andere Programmieraufgaben zu erledigen haben. Siehe auch unsere Roadmap


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2010 15:00 #2160

Es ginge mir darum, diverse Kleinanzeigen aus Marketplace mit Text und Bildern sowie den Kontaktdaten zu übernehmen. Da ich mich mit Datenbanken etc. zu wenig auskenne, weiss ich nicht, ob das eine eher einfache Sache ist oder ob ich mich hier richtig deftig damit auseinandersetzen muss.

Ich versuche mal, die Daten aus der Datenbank zu exportieren und evtl. in die Kiss zu importieren. Das müsste doch eigentlich \"irgendwie\" machbar sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 21:46 #2158

Derzeit gibt es leider noch keine Migrationsfunktion, um Daten aus anderen Anwendungen zu übernehmen. Welche Daten sollen denn übernommen werden? Wir könnten evtl. ein Migrationsskript schreiben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 13:57 #2156

Hallo DocChicago

Vielen Dank für den raschen Feedback - das nenn ich doch mal einen gut funktionierenden Support :) :)

Dann werde ich also auf die neue Version warten, bevor ich dann die Anzeigen aus einer anderen Kleinanzeigen Komponente in die Kiss Software übernehmen werde.

Gibt es zur Übernahme aus anderen Komponenten evtl. einen Tip zur Vereinfachung oder so?

Liebe Grüsse
Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.