ksadvertiser.html UNAUTHORIZED LICENSE ALTERATION

Mehr
05 Sep 2010 12:23 #2194

Die AGBs kann und muss man selbst anpassen.

Mit einem Editor (möglichst kein Windows-Editor) die deutschsprachige Datei de-DE.terms.php öffnen. Dann die entsprechenden Textstellen ändern, abspeichern und wieder hochladen. Das gleiche, falls notwendig mit der englischsprachigen Datei en-GB.terms.php machen.

Die Datei kann man beliebig ändern, ohne die \"Unauthorized license alteration...\" Meldung zu bekommen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2010 03:05 #2191

Hallo erstmal und danke für den tollen Anzeigenmarkt, aber ein sehr großes ABER,

Also das mit dem Null hab ich auch versucht und klappt nicht. Ich habe alles mögliche versucht und alle Werte, die nur irgendwie in dieser Zeile zu ändern waren, zu verändern versucht. Aber im Frontend passiert nichts ! Das ist nicht so sehr toll, da die AGB´s wohl jeder selbst schreiben muß und diesen auf keinen Fall einfach so übernommen werden können. Vor allem stimmt ja auch der Gerichtsstand nie und somit sind die AGB´s dann für jeden Nutzer wieder ungültig. Gibts hier mittlerweile ein Lösung ?

danke für die Info im voraus..
lg
Baumi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2010 11:21 #2167

Die Datei ksadvertiser.html.php darf nicht geändert werden, da sie die Lizenzinformationen enthält. Sobald man sie ändert, bekommt man diese Fehlermeldung.

Die AGBs bekommt man weg, indem man in der Datenbank die Anzeige der AGBs auf Null setzt.

Datenbank öffnen
Tabelle <prefix>_ksads_config öffnen
Eintragung \"show_terms\" auf 0 setzen.

In der PRO-Version geht dies alles sehr komfortabel über das Backend. In der kostenlosen GPL Version muss man es \"zu Fuß\" machen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2010 17:02 #2164

Hi,
ich bekomme immer diese Fehlermeldung

UNAUTHORIZED LICENSE ALTERATION

Ich wollte den Link für die Ags ändern, aslo so das der link zu den Nutzungsbedingungen weg ist. Ich habe die Agbs der Seite so geschreiben das dies unnütz ist, nur das Kontrollkästen soll bleiben.

Wie kann man das den hinbekommen?

Letzte Änderung: 26 Aug 2010 20:10 von mascu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.