Startseite und Itemid=1

Mehr
30 Aug 2010 15:27 #2176

Was genau möchtest du von KISS Advertiser aus aufrufen?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2010 10:38 #2174

Hallo,

habe bisher leider nichts Klares zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe, ich kann das hier anbringen, obwohl es vermutlich ein Joomla-Problem ist (habe auch dort nichts verwertbares gefunden).

Es geht um den Aufruf eines Links vom KS-Advertiser-Modul aus, das auf der Startseite liegt.

Er sollte im entsprechenden Eintrag des Menüs für die Komponente landen, führt aber stattdessen wieder auf die Startseite, da die URL mit Itemid=1 bestückt wird.

Vielleicht keine große Sache und längst gelöst - aber ansonsten doch stressig... :(

Bin dankbar für jede Hilfe

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.