Es wird oben \"com_ksadvertiser/\" angezeigt!

Mehr
23 Sep 2010 12:20 #2254

Die Anzeige wird nicht von KISS Advertiser erzeugt, sondern wahrscheinlich von deinem Template.

Es ist wahrscheinlich auch eine SEO-Komponente Aktiv, die die Breadcrumbs- oder Titellinks umbaut. Versuche mal, SEO abzuschalten (der Nutzen ist sowieso umstritten).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2010 02:15 #2253

Hallo, hier der Link...

www.djundservice.de/component/option,com...id,37/task,showcats/

Eigentlich sollte statt \"com_ksadvertiser/\" halt \"Für Sie\" angezeigt werden. Oder kann ich diese Anzeige irgendwo generell abschalten?

Gruß und Dank,
Timo

Letzte Änderung: 23 Sep 2010 02:15 von der_timo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2010 16:02 #2210

Ein Link zur Website wäre hier mal ganz hilfreich, um sich das mal anzusehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2010 12:13 #2207

Hallo,
ich habe eine Oberkategorie (Hochzeits- und Festmode) mit zwei Unterkategorien (Für Sie, Für Ihn). Wenn ich auf \"Hochzeits- und Festmode\" klicke wird Oben, wo normalerweise ja der Kategoriename angezeigt werden müsste, com_ksadvertiser/\" angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem? Wie kann ich es lösen?

Ich habe Version 1.5.54 installiert.

Besten Dank und Gruß,
der_Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.