Email Text ändern

Mehr
19 Sep 2010 15:02 #2246

Hallo DocChicago,

hat mal wieder prima geklappt.

Alles gefunden und geändert.


Vielen Dank für den tollen Support.

Gruß
AnjaWD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2010 14:34 #2244

Die Texte befinden sich in der Sprachdatei des Adminbereichs, da nur der Admin die Datenbank bereinigen kann.

In der Datei <joomla-root>/administrator/language/de-DE/com_ksadvertiser.ini suche nach den Textzeilen, die mit \"PROLONGATION MESSAGE\" beginnen.

Bitte beachten: Nur die Texte rechts von den Gleichheitszeichen ändern. Die mit %s bezeichneten Platzhalter dürfen nicht entfernt werden, da hier später Daten des Kunden eingefügt werden. Datei muss im UTF-8 Format abgespeichert werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 19 Sep 2010 14:42 von Reservist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2010 21:32 #2243

Sorry ich schon wieder.
Nutze die Pro-Version vom Kleinanzeiger

Könnte mir jemand mittteilen, wo ich die Texte der Emails finde?
Beispiel, wenn eine Anzeige abläuft. Die vorgegebenen Texte sehen nicht sehr origenell aus.
Habe Forum und die Dateien alle schon durchgesehen.
Auch die Sprachdatei (german) hat nichts gebracht.

Ich finde die Texte einfach nicht, um diese estwas freundlicher zu gestallten.

Vielen Dank
Grüße
AnjaWD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.