Probleme mit den RSS-Feeds in der Version 1.5.56?

Mehr
19 Okt 2010 21:46 #2437

Okay, danke für die Info! Bedingung 1 und 2 sind erfüllt und Bedingung 3 - dachte ich, wäre mit der Einstellung in der Anlage abgefackelt. Aber ich prüfe das nochmal bei anderen Clients.



PS: Als Admin werde ich über alle Anzeigen benachrichtigt. Es ging mir aber um die Nutzer: Gerade diese haben sich bei unserer früheren statischen pdf-Variante gewünscht, dass sie bei Neuigkeiten gerne informiert werden möchten. Und bei meiner eigenen Anmeldung als \"normaler Nutzer\" ging es dann so wie beschrieben. Dummerweise wissen viele Nutzer noch nichts mit RSS-Feeds anzufangen, deswegen habe ich die noch gar nicht gefragt. Aber ich werde wohl mal den Teamviewer anwerfen und mit dieser Variante einen Versuch unternehmen... ;)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2010 13:17 #2428

Die Funktion RSS Feeds wurde in der neuen Version nicht geändert, sollte also genauso funktionieren wie vorher.

Es werden nur Anzeigen (oder Kategorien) zum RSS Feed bereitgestellt, die
1.) veröffentlicht sind
2.) noch nicht abgelaufen sind
3.) dem User oder der Kategorie (je nachdem was ausgewählt ist) zugeordnet werden können.

Zumindest die ersten beiden Punkte können sich während einer bestimmten Zeitperiode ändern, so dass RSS Feeds nach 14 Tagen andere sind.

BTW: Um bei einer neuen Anzeige benachrichtigt zu werden, kann man auch in der Konfiguration die Funktion \"Admin bei neuen Anzeigen benachrichtigen\" wählen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2010 08:44 #2427

Ich habe mich in den letzten Tagen gewundert, dass ich bei neuen Kleinanzeigen anderer Benutzer per RSS-Feed nicht mehr informiert werde (trotzdem ich die Rubrik abboniert habe). Parallel habe ich in der Zwischenzeit ein Update auf die Version 1.5.56 gemacht. Dass es da einen Zusammenhang gibt, kann ich natürlich nur vermuten.

Nachdem ich den Feed neu abboniert habe um Fehler bei mir selbst auszuschließen, bekam ich witziger Weise eine Benachrichtigung über ein \"Rotes Motorrad\", was jemand testweise vor ca. 2 Wochen (vor der Versionsumstellung) eingestellt hat. Andere vorherige Anzeigen fehlen ebenso.
Kann sich ja jemand einen Reim drauf machen?

Letzte Änderung: 25 Nov 2010 08:35 von Andreas_127. Grund: erledigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.