Fehler - Einen Artikel einstellen

Mehr
12 Nov 2010 13:43 #2592

Hallo Florin,
Diesen Fehler haben wir bereits behoben und werden eine korrigierte Version heute im Lauf des Tages in den Downloadbereich stellen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2010 17:28 #2586

Hallo Doc,
habe gerade die neue 1.5.8 Version installiert. Seit mein letzter Beitrag hier in Forum habe KISS komplett deinstalliert inklusive Module u. Plugins.

Wenn ich alle Anzeige ausgeschopft habe, lt. Modell kann ich mein eingenen Inserate nicht mehr ändern :( .

Das ist wie oben beschrieben bei einem Modell mit eine einziger Anzeige kann ich unmöglich mehrere Bilder zuweisen, da beim Einstellen nur ein Bild auswählen kann und später ist nicht mehr Möglich in die Anzeige rein zu gehen um sie zur ändern.

Maximale Anzahl Anzeigen erreicht. Sie können weitere Anzeigen dazubuchen! - Fehler

Ich habe meine abgesicherte Testdaten zurück gespielt und getestet und dann mit die Beispieldaten von der Anwendung ausprobiert. Der Fehler besteht.

Googlemap - gleiche Problem wie in diese Beitrag beschrieben.

In IE kann beim inserieren kein Bild speichern da das Button \"Speichern\" nichts tut. usw :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2010 21:01 #2535

Dann warten wir auf den neue Version ab.
Ein Blick werde aber schon werfen auf den Demo ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2010 14:19 #2525

Die Version im Downloadbereich ist die aktuelle veröffentlichte 1.5.57 Version.

Mit ist behoben meinte ich: Der Fehler wurde erkannt und programmtechnisch behoben. Das wirkt sich aber erst bei Veröffentlichung der nächsten Version 1.5.58 aus. Die Version 1.5.58 befindet sich in der Testphase (hier auf unserem Web Portal läuft sie schon) und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Sorry, wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2010 00:24 #2522

Hallo,

Ich habe die Pro Version seit den Beitrag 2504 2 mal heruntergeladet und installiert. Das oben genannte Fehler ist nicht behoben.

Is vielleicht die Pro Version in Download Bereich immer noch der alte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 18:53 #2505

Wie gesagt, ich habe heute (4.10.2010) die Pro Version heruntergeladet und installiert. Ob das der letzte ist kann ich nicht wissen, ich muss aber annehmen das Ihr immer die letzte Version auf dem Server hochladet.
Gibt es kaum eine Anmerkung über die Änderungen zum lesen.
Die Option ist auf ON.



Über dieses Problem habe bereits berichtet und ein Bild mit den Code hochgeladen.
So wie die Tags aussehen da passiert nichts.



Das ist auch eine grobe Fehler da der Kunde seine Anzeige nicht mehr ändern kann. Ich habe darüber in ein eigene Beitrag berichtet.
Vielleicht kann man das auch lösen...


JavaScript Fehler \'this.tab\' is null or not an object lässt sich nicht fangen? Die Fehler taucht immer wenn ein Inserat Mehr Bilder oder das Google Map drinnen hat.

Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Nov 2010 22:26 von Florin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.