Fehlermelderung nach Installation

Mehr
20 Nov 2010 16:17 #2688

JA habe ich gemacht, brachte aber keinen Erfolg.
Nach lange Suche habe ich den Fehler gefunden.
1. Habe Kaspersky Internet Security installiert und der hat die Anzeige blockiert. :angry:
2. Es git dort eine Einstellung die heiss Anti Banner und diese Einstellung hat die Anzeige blockiert. Da soll mal einer drauf kommen. :(
3. Also deaktiviert und siehe da; so eine geile Komponente. :woohoo:

Danke für deine Unterstützung Doc.


Nur Fliegen ist schöner......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2010 15:32 #2686

Schon mal probiert, den Browser Cache und alle Cookies zu löschen?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2010 22:04 #2684

Habe kiss nun auf einem anderen PC getestet und siehe da es geht mit allen 3 Browsern. Also liegt das Problem an meinem PC. Nur wie kann ich rausbekommen. :( `?
Spandau04


Nur Fliegen ist schöner......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2010 20:38 #2683

Hallo Doc,
ja ich benutze den FF 3.6.12. Was kann das denn sein.?

Habe gerade den IE 8 gestestet und ich kann alles sehen\'!! Keine Fehlermeldung seitens IE. Ebendso beim Opera 10. Wieso nicht mit dem FF? Das soll mal einer verstehen. Nur die Bilder werden nirgens angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Freue mich über jeden Tip.

Spandau04


Nur Fliegen ist schöner......
Letzte Änderung: 19 Nov 2010 21:19 von Spandau04.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2010 20:03 #2681

Bei uns wird die Anzeige problemlos im Frontend angezeigt. Allerdings nur im Firefox, nicht im IE (der meldet einen Fehler auf der Seite, jedoch nicht welchen).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2010 17:44 #2678

Ja ok, aber ich sehe die Anzeige im Frontend nicht. Im Backend sehe das ihr das heute gemacht habt. Unter Allgemein kann ich im Frontend diese nicht sehen!? Warum?

Spandau04


Nur Fliegen ist schöner......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.