Gestaltung

Mehr
17 Nov 2010 15:00 #2657

Hier bei uns im Frontend läuft die kostenpflichtige PRO Version mit der installierten Erweiterung \"Boote\".

Eine Möglichkeit das Backend zu testen, gibt es leider nicht. Es ist aber im Backend nicht viel anders als bei der kostenlosen GPL Version, es gibt lediglich mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der PRO Version.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2010 14:24 #2655

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die kostenpflichtige version vom Back und Fronsend her zu testen?
Würde mir diese gerne anschauen bevor ich mich für diese entscheide.

Besten Dank

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2010 17:53 #2644

DocChicago schrieb:funzt weder bei 5 noch bei 10...
Egal, warten wir auf das naechste update... so sehr stoert es nicht.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2010 17:29 #2643

Sorry, falsche Information. Das betraf nicht die Statistik, sondern die Menübalken. Statistik abschalten ist erst mit der nächsten Version möglich. Setze das Feld show_statistics auf einen Wert > 3, dann sollte es auch funktionieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2010 16:20 #2641

DocChicago schrieb:
Habe das gerade ausgetestet, da mich die Statistik auch stoerte.
Standardwert auf 0 gesetzt.
Statistik wird weiterhin angezeigt, auch mit F5, Cache leeren, neu aufrufen... die Statistik verschwindet nicht.
Datenbank neu kontrolliert... Feld \"show_statistics\" steht auf 0.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2010 13:47 #2638

Hallo Christian,

das Layout des Frontends steuert die Datei ksadvertiser.css im Verzeichnis com_ksadvertiser/css.
die Statistik abschalten kann man komfortabel über das Backend, allerdings nur in der kommerziellen Version. In der kostenlosen Version muss man es \"zu Fuß\" machen. Zuständig dafür ist das Feld \"show_statistics\" in der Datenbanktabelle <prefix>ksads_config. Standardmäßig steht es auf 1. Wenn es auf 0 steht, wird die Statistik nicht angezeigt.

Ob eine Anzeige bezahlt wird oder nicht, regeln die Anzeigenmodelle. In der Kategoriekonfiguration kann man einstellen, ob eine Kategorie nur für einen bestimmten Status (suche, biete) zulässig ist. Außerdem kann man unter \"Zugriff\" einstellen, wer diese Kategorie sehen (und benutzen) darf. Richte z.B. zwei Kategorien ein: eine für \"Suche\" und eine für \"Biete\". Setze den Zugriff auf \"Suche\" für eine bestimmte Benutzergruppe und ordne dieser Benutzergruppe ein Anzeigenmodell zu. Die \"Biete\" Kategorie lässt du offen für allgemeinen Zugriff.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.