Update installiert und nun?

Mehr
30 Nov 2010 11:14 #2754

Hallo Doc,

ich kann das nicht bestätigen - bei mir funktioniert es bei keinem der Browser. Weiterhin finde ich es nicht so toll, dass der Text in meinem Fall z.B. (Porzelanfigur) direkt am Bild klebt ein kleiner Abstand zum Foto würde wesentlich besser aussehen.

Im Backend ist folgende Meldung zu sehen (bei allen Browsern) CUSTOMCSSFILENOTPRESENT CSSFILEDEFAULT

Gruß
Ludwig

PS: Das mit den div mag ja sein, ich verstehe nur nicht das vor dem Update der Routenplaner funktioniert hat!

Letzte Änderung: 30 Nov 2010 11:16 von Ludwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2010 09:15 #2753

Opera, FF und Safari basieren auf der Gecko Engine. Wenn FF funzt, tuns die anderen auch. Der IE hat massive Probleme mit <div> Tags. Hier finden wir in Kürze wahrscheinlich eine Lösung.

Funktioniert der Routenplaner niemals oder nur unter bestimmten Bedingungen nicht? Hier bei uns tut er\'s (zumindest unter FF)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2010 23:44 #2752

DocChicago schrieb:
Hallo Doc
nun was soll ich dazu sagen - ein Beispiel von mir - wenn ich eine Seite online Stelle teste ich die mit den bekanntesten Browsern wie IE Opera Safari Firefox.

Habe nun mal Kiss-Advertiser die neue Version die ja unter IE Probleme macht mit IE Opera Safari und Firefox getestet.

Folgendes habe ich bemerkt IE - ein totales kaos bei Opera - Firefox und Safari funktioniert überall der Routenplaner nicht. Da ich die Seite nicht offline stellen kann, denn dann macht Google wieder Probleme mit dem Key für die Karte bin ich auf abhilfe von Euch schon angewiesen.

Hoffe es wird bald ein Update kommen.

Gruß
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2010 19:44 #2748

Das sieht nach einem IE8-Problem aus.
Wir arbeiten daran. Mit Firefox sieht\'s einwandfrei aus.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2010 15:59 #2745

Nachdem ich das Update installiert habe (zwei mal) sieht meine Seite aus wie gegessen und wieder ausgesp......



und keiner der Button funktioniert - weder zurück etc. gar keiner

Frage und nun?

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.