Exportmöglichkeit von Anzeigen?

Mehr
04 Dez 2010 13:41 #2805

Für einzelne Anzeigen gibt es die Druckfunktion. Wenn man auf das kleine Drucksymbol klickt, wird eine druckfertige HTML Seite erstellt, die man zum Drucker schicken kann.

Allerdings geht das nicht für alle Anzeigen gleichzeitig, da es einen etwas höheren Ressourcenverbrauch bedeutet. Sehr gut wäre es, wenn KISS Advertiser eine PDF Datei von allen Anzeigen erzeugen könnte, quasi als Buch oder Zeitung.

Davon sind wir allerdings noch weit entfernt.


Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 11:34 #2803

Gute Einsatz Andreas!

Hast mal versucht die Backup Tabelle und die Bilder (gesamte Ordner) auf PC herunterzuladen? Mit ein wenig Arbeit in Access dürfte das funktionieren. In der Backup Tabelle müsste den Pfad zu den Bilder schon vorhanden sein. Der Pfad lässt sich Automatisch mit eine Routine in Access ändern.

Ich werde selbst mal versuchen.

Letzte Änderung: 04 Dez 2010 11:36 von Florin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 23:09 #2800

Wir hatten früher in unserem Tauschverein eine sogenannten \"Marktzeitung\" (statische pdf-Datei) mit allen Inseraten. Mit dem Adverstiser ist es natürlich deulich besser, unseren älteren Mitgliedern ohne Internetanschluss fehlt jedoch irgendwas Zusammenfassendes, was sie in den Händen halten können. Wenn ich z.B. die mySQL-Anzeigen-Tabelle in eine Access-Datenbank (mit allen Fotos) überführen könnte, würde ich daraus einen Bericht generieren. Gibt es irgend etwas in der Art oder ist sowas geplant?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.