IE 8

Mehr
09 Dez 2010 23:46 #2879

Danke sehr,

wünsche ich Euch auch - wie gesagt werde hin und wieder mal reinschauen und wenn ich mehr Zeit habe werde ich das nochmal durchtesten mit einer kpl. neuen Installation.

Viele Grüße
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2010 19:06 #2877

Hallo Ludwig,

es tut uns leid, dass sich bei dir offensichtlich die Probleme häufen. Wir tun wirklich alles hier, um KISS Advertiser auf möglichst vielen Plattformen gut zum Laufen zu bringen. Und meistens (siehe Post von SirTom) gelingt es uns auch.

Einige Probleme wurden hier schon behandelt, die mit Einstellungen des JCE zu tun hatten. Vielleicht liegt dort eine Ursache. Ebenso können einige Templates, wie SirTom bereits sagte, problematisch sein. Teste doch einfach mal ein paar Templates durch - vielleicht auf einem frischen Joomla-System. Webspace wirst du sicher genug haben, wenn du 8 Seiten betreibst.

Auf jeden Fall wünschen wir dir eine schöne Weihnachtszeit und Frohe Feiertage!


Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2010 22:17 #2875

Danke Tom,

wie gesagt - werde mir jetzt mal ein bisserl Zeit lassen - habe ja noch anderes zu tun, das Projekt ist jetzt mal Still gelegt und wird wahrscheinlich erst im Neuen Jahr wieder angegriffen.

Viele Grüße und toi toi toi - das alles weiterhin gut läuft nich so wie bei mir - schnieeeef :S

lg
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2010 21:17 #2873

Moin Ludwig

da hilft es dir wohl nicht, dass Opera meine Seiten super anzeigt. Das tut aber auch der IE, sowie der Fuchs. Darstellungsprobleme hatte ich bisher noch nicht. Muss wohl am Template liegen. Purity macht alles mit. Ich hatte mal ein Weihnachtstemplate und ein anderes plugin hat total versagt. KAS lief immer. Wie gesagt: Templates testen bis zum kot, äh: umfallen :-)

vlg - tom


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2010 17:51 #2867

Hallo Doc - hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen, meine Seite vorerst mal offline zu stellen. Grund hierfür ist ganz einfach, ich habe insgesamt 8 Verschiedene Seiten im Web laufen, durch meine Erfahrung und an Hand meiner Auswertungen und Piwik habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass egal wie man dies sieht nun mal 85 % meiner User IE nutzen.

Da ich feststellen muss, das Kiss wirklich fast nur (im Einzelfall mag es anders möglich sein) auf Mozilla läuft und bei IE wirklich Probleme bestehen warum auch immer ich auf eine Stabile Version von Kiss warten werde. Evtl. wenn da gar nichts geht eben leider auf eine andere Möglichkeit ausweichen muss - was ich wirklich nicht gerne mache.

Heiner, es mag ja sein das es teilweise am JCE liegt dennoch ist der Myme bei weitem nicht so gut wie der JCE Editor was bringen mir Slider die ich nicht nutzen kann etc. etc.

Habe mir heute wieder, durch deinen Rat die aktuelle Pro Version geladen und du hattest recht - jetzt sind die Felder da, aber dafür sind die Bankdaten wiederrum in der Bamba verstreut.

Ich stelle dieses Objekt derzeit auf Eis und hoffe mal das die Sonne für mich hier mal wieder aufgeht, werde ein wachsames Auge darauf werfen.:dry:

Allen wünsche ich noch schöne - GESEGNETE - GERUHSAME - FEIERTAGE und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR.
;) :) :dry:

Gruß
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.