Warning: bei neuer Anzeige aufgeben & API Key

Mehr
09 Jan 2011 13:37 #3179

Hallo und Guten Tag,
Ich würde mich hier gerne einklinken wenn´s erlaubt.
Das mit der Fehlermeldung...heisst das jetzt das man sich dem Problem annähert oder wie ist das zu verstehen?
Ich habe das selbe Problem und es sieht ja auch nicht wirklich schön aus wenn man eine Anzeige aufgeben möchte.
Das mit dem Bugfix hat bei mir leider auch nicht zu dem erwünschten Erfolg geführt.
An sich ist es ein sehr schönen Programm und es passt auch sehr gut in mein Konzept.
Es wäre schön wenn man sich der Sache annehmen würde.

MfG
Cölner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2011 18:23 #3138

Für die Fehlermeldung mit den Selectboxen gibt es eventuell hier einen Bugfix. Eventuell deshalb, weil wir ihn nicht testen können, da bei uns alles einwandfrei läuft und der Fehler scheinbar nur unter bestimmten Konstellationen auftritt.

Für die Google Maps muss man einen API Key bei Google beantragen (kostenlos). Für jede Domain - auch bei Unterdomains - braucht man einen eigenen API Key. Wenn du also schon einen API Key hast, z.B. für die Seite www.meineseite.de und betreibst KISS Advertiser auf der Unterdomain test.meineseite.de erscheint die Fehlermeldung, dass ein anderer API Key erforderlich ist.

Der API Key muss im Google Maps Plugin eingetragen werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2011 12:40 #3133

Wenn ich eine neue Anzeige aufgeben möchte erscheint folgende Wanmeldung
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/D000714/www.portal.anzeigenbayern.de/htdocs/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

Auch tritt beim anschauen einer ANzeige folgende Meldung auf:
Für diese Website ist ein anderer Google Maps API Key erforderlich.

Anbei noch zwei Bilder mit Fehlermeldungen.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Bevor ich die ProVersion erwerbe möchte ich ausführlich testen.
Nur muss die Komponente vorher laufen.
Gruß
Joey

Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Jan 2011 12:53 von Joey.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.