PRO Version herunterladen

Mehr
08 Feb 2011 19:23 #3451

Vielen Dank !

Hat jetzt geklappt. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man eine Verwechslung ausschliessen könnte, wenn man den Zipnamen leicht abändern würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2011 21:40 #3439

Man erkennt die Pro Version an der erheblich größeren Funktionsvielfalt, die man im Backend einstellen kann. Erster Blick: Das Kontrollzentrum enthält zwei zusätzliche Buttons: Felder und Import.

Die ZIP Dateien sind annähernd gleich groß bei der PRO und GPL Version, da die Bilder für die Beispieldateien und die Bibliotheken für Video, Bildbearbeitung und Thumbnailerzeugung für die Größe verantwortlich sind - und die sind bei beiden Versionen gleich.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2011 20:13 #3437

Hallo,

entweder stelle ich mich blöd an oder der Download funktioniert nicht.

Wenn ich auf Download der Proversion klicke (hatte per Paypal überwiesen) lade ich meines Erachtens die gleiche Datei herunter, wie bei der Freeversion.

Oder woran erkenne ich, dass wenn ich das PAKET com_ksadvertiser.zip heruntergeladen habe, es sich auch tatsächlich um die Proversion handelt und nicht die bereits hochgeladene Freeversion erneut installiere?

mfg
horst

Letzte Änderung: 07 Feb 2011 20:33 von stue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.