Publish contact info

Mehr
10 Feb 2011 12:50 #3474

Hast du die richtige Datei geändert? Es gibt zwei, eine im Backend und eine im Frontend.
Lade am besten noch mal die neueste Version von unserem Downloadbereich herunter, wir haben die fehlenden Sprachressourcen jetzt eingefügt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TCH
  • TCHs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Wer A sagt, muß nicht B sagen - er kann dazulernen
Mehr
10 Feb 2011 02:06 #3473

DocChicago schrieb:Mit etwas anderem Text hatte ich das so schon versucht, klappte nicht. Hab jetzt die Code-Zeilen kopiert und eingefügt - steht immer noch Publish contact info bzw. TT PUBLISH CONTACT INFO.
Cache geleert, Seiten neu geladen - 4 verschiedene Browser, immer das gleiche Ergebnis.
Die .ini Datei wurde korrekt zum Server übertragen - alles andere ist ja auch OK.

Gruß Thomas

Nachtrag:

Kontaktinformationen anzeigen ist jetzt ok. Dummer Fehler meinerseits. (Änderung der .ini Datei im TMP-Verzeichnis...)
Aber der TT - Text zeigt nur \"Adresse anzeigen\".

Letzte Änderung: 10 Feb 2011 12:13 von TCH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2011 15:45 #3467

In die Datei de-DE.com_ksadvertiser.ini müssen folgende zwei Zeilen eingefügt werden:

PUBLISH CONTACT INFO=Kontaktinformation veröffentlichen
TT PUBLISH CONTACT INFO=Wenn Sie dieses Feld anklicken, wird Ihre Adresse öffentlich sichtbar sein. Wenn Sie dies nicht wollen, können Sie das Veröffentlichen Ihrer Adresse hier abschalten. Interessenten können auch bei Nichtveröffentlichung Ihrer Adresse mit Ihnen über das Email-Formular Kontakt aufnehmen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TCH
  • TCHs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Wer A sagt, muß nicht B sagen - er kann dazulernen
Mehr
09 Feb 2011 14:32 #3464

Hallo

Neue Anzeige aufgeben
Inserent
Adresse anzeigen - nur in Englisch (public contact info), ebenso der TT
Hab ja de-DE com_ksadvertiser.ini in Verdacht, wo aber kann ich das da ändern? Ein Eintrag scheint da nicht zu sein, einen neuen hinzufügen klappt nicht.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.