css MEIN KONTO bearbeiten

Mehr
10 Feb 2011 16:37 #3477

Die Textelemente werden nicht durch die css Datei von KISS Advertiser definiert, sondern von der css Datei deines Templates. Sie steht im Verzeichnis <joomla>/templates/<template name>/css und heißt meistens template.css

Das Textelement für \"Sie haben keine Anzeigen laufen\" wird durch die Eintragung für <h4>-Elemente beeinflusst.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2011 12:52 #3475

hallo,
ich wollte das css etwas bearbeiten hat auch alles wunderbar geklappt.

nur finde ich den eintrag nicht wo ich für das frontend \"Mein Konto > Anzeige\" die schriftfarbe ändern kann. z.b. steht da \"Sie haben momentan keine Anzeigen laufen.\" diese farbe wollte ich ändern.

kann man den hintergrund der ja weis ist auch ändern hab da auch nix gefunden bei der kategorie ansicht hat das ja geklappt.

vielen dank im voraus

Letzte Änderung: 10 Feb 2011 15:57 von mascu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.