KSADVERTISER 1.5.62

Mehr
16 Feb 2011 12:45 #3542

Das hat geklappt. Und sieht nun schnuckelig aus. .-)
Prima.

Super Service, wie immer.

Vielen Dank für die schnelle Antwort


Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden

AnjaWD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2011 12:21 #3538

Die Anzeige der Kategorielisten wird durch die Template-Datei <joomla-root>/components/com_ksadvertiser/views/cat_list_default.php oder ...cat_list_multicatsperrow.php gesteuert.

Suche den

echo \'(\' . $num2 . \')\';
und ersetze ihn durch den
echo \' (\' . $num2 . \')\';
Dasselbe machst du mit dem
echo \'(\' . $num1 . \')\';


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2011 20:55 #3533

Hallo liebe Gemeinde,

mal wieder ne Kleinigkeit.

Wenn man eine Hauptkategorie und in dieser eine Unterkategorie anlegt, in dieser Unterkategorie eine Anzeige schaltet, wird in der Übersicht dann in Hauptkategoerie die Gesamtzahl aller Anzeigen in Klammern angezeigt. In der Unterkategorie wird die Anzahl der darin befindlichen Anzeigen in Klammer angezeigt.

Die Zahl der Anzeigen in der Unterkategorien steht ja in einer Klammer: z.B. Kategorie(2)
Klammer und Zahl stehen direkt hinter der Unterkategorie. Das sieht ziemlich gequetscht aus. Eine Leertaste dazwischen (so wie der Hauptkategorie, wäre nicht schlecht. Wie bekomme ich das hin?

Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt und das jemand vor lauter Kategorien noch durchsteigt.

Liebe Grüße
AnjaWD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.