Fehlerhafte Anzeige

Mehr
10 Apr 2011 15:06 #3801

Es scheint ein Problem zu sein, das mit dem Template JA_Purity zusammenhängt, das wir auf dieser Seite ebenfalls (wenn auch etwas abgewandelt) einsetzen. Bei anderen Templates konnten wir es noch nicht beobachten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2011 13:03 #3799

hallo!

gibts zu diesem thema schon eine lösung, oder bin ich der einzige mit diesem problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2011 15:33 #3640

hallo!

habs umgestellt, fehlerhafter aufbau kommt trotzdem noch. hab auch schon auf eurer seite beobachtet.

lg mh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2011 11:55 #3627

Das Modul versucht den Seitentitel zu setzen, um ein besseres Pageranking bei den Suchmaschinen zu erreichen. In manchen Fällen kann es dabei zur Kollision mit dem body-onload Event des Hauptdokuments kommen, z.B. wenn große Bilder geladen werden und das Hauptdokument mit dem Laden seiner eigenen Seitenroutinen noch nicht fertig ist. Vielleicht hilft es, im Modul die Option \"Seitentitel setzen\" auf \"Nein\" zu setzen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2011 22:01 #3625

hallo!

seit 1.5.62 hab ich von zeit zu zeit einen fehlerhaften seitenaufbau (siehe beiliegendes bild) das oben schaut aus als ob die artikelbeschreibung vom modul auf der rechten seite angezeigt wird. zumindest von ein paar der anzeigen die dort angezeigt werden. gibts eine lösung für dieses problem?

lg mw

Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Mär 2011 22:03 von maxwell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.