Tabs \"Bild\" und \"Karte\"

Mehr
28 Jul 2011 11:22 #4214

Das mit der Karte war ein kleiner Bug, wird mit der nächsten Version behoben sein. Danke für den Hinweis.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 01:48 #4212

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem mit den Bildern scheint daran gelegen zu haben, dass ich zwar dem Kunden ein Anzeigenmodell zugewiesen hatte und die Einstellungen auch alle richtig waren, aber aus irgendeinem Grund, wurde dieses Aneigenmodell nicht wirklich akzeptiert. Auch unter \"Mein Konto\" wurde nicht das richtige angezeigt. Ich habe dann nochmal die Beispieldaten installiert und dann ging es. Ich muss nun zusehen, dass ich die Modelle wieder so einstelle wie ich sie haben will und dass dabei nicht wieder was verloren geht :P Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzustellen, welches Modell das Default-Modell ist?

Zum zweiten Punkt (Google Maps Karte), muss ich leider sagen, dass auch hier meine Einstellungen, wie von DocChicago beschrieben, sind und das Tab trotzdem noch angezeigt wird, wenn man die Anzeige im Nachhinein bearbeiten will nicht, wenn sie neu angelegt wird!). Das wäre aber etwas womit ich leben könnte :cheer:

Wenigstens bin ich mit den Bildern jetzt schon mal weitergekommen.
vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2011 11:56 #4211

Damit der Tab \'Bild\' angezeigt wird, müssen 2 Kriterien erfüllt sein:

  • Im Modell des Benutzers muss die \'Anzahl Bilder\' größer Null sein
  • In der Feldkonfiguration muss \'Feld 11: Bild\' Sichtbar und Aktiviert sein

Um die Google Maps Karte nicht anzeigen zu lassen, muss in der Konfiguration die Einstellung bei \'Google Map aktivieren\' und \'Google Routenplaner aktivieren\' auf \'Aus\' stehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2011 17:20 #4210

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen/Probleme. Ich verwende die kostenpflichtige Version des KISS Advertisers, aber scheine etwas falsch zu machen :(

1. Das Tab \"Bild\" wird nicht angezeigt, wenn ich ein neues Produkt anlegen will. Ich bin ziemlich sicher, dass es einfach nur eine Einstellungssache ist, aber ich bekomme es nicht mehr hin (irgendwann hatte es schon mal geklappt).

2. Eigentlich habe ich die \"Karten\"-Funktion ausgeschaltet. Wenn ein neues Produkt angelegt wird, erscheint das Tab auch nicht. Gehe ich allerdings über \"Mein Konto\" auf ein bereits angelegtes Produkt, wird das Tab angezeigt - allerdings vollkommen leer. Gibt es eine Möglichkeit, dass es auch dort nicht angezeigt wird?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.