Komplettes Brett vorm Kopf

Mehr
19 Aug 2011 11:39 #4347

Als Hauptbild kann man der Anzeige jeweils nur ein Bild zuweisen, dieses wird auf dem ersten Tab angezeigt. Will man mehrere Bilder pro Anzeige, muss man diese im Tab \'Weitere Bilder\' eingeben. Die weiteren Bilder werden dann auf dem ersten Tab als Thumbnails und im Tab \'Weitere Bilder\' als Slideshow angezeigt.Da stimmt möglicherweise noch eine Einstellung in der Modul-, Kategorie- oder Anzeigenkonfiguration nicht. In der Kategorie- und der Anzeigenkonfiguration kann man für jede Anzeige getrennt einstellen, ob sie im Modul angezeigt wird order nicht.Ist meistens ein Problem des Google Maps Plugins. Die neueste Version des Google Maps Plugins wird nicht mehr wie früher unter /plugins/content installiert, sondern unter /plugins/system. Schau mal nach, ob du zwei Google Maps Plugins installiert hast. Wenn ja, kopiere die Daten des alten Plugins auf das neue. KISS Advertiser nimmt immer das neueste Plugin im Verzeichnis /plugins/system.Der Text steht in der Datei de-De.ini im Joomla Sprachverzeichnis /languages/de-De. Dort kann er geändert werden.Die Buttons in der Navigationsleiste sind keine Buttons sondern CSS-technisch eine ungeordnete Liste, die mit den Tags ul und li formatiert wird. In der Frontend-CSS Datei \'ksadvertiser.css\' beginnen die Formatierungsbefehle alle mit dem

ul#navigationbar


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2011 23:24 #4346

Sorry für den Titel aber einen besseren habe ich nicht gefunden.

Habe alles soweit hinbekommen dank der sehr guten hilfe hier.

Nun habe ich alle Kategorien und fast alle Unterkategorien angelegt.
In der Konfiguration habe ich sie auf Modul anzeigen ja eingestellt, freigegeben und eigendlich alles was man machen kann eingestellt.

Habe Testweise eine Anzeige über das Frontend eingestellt, wird auch angezeigt doch fallen mir ein paar Dinge auf.

    *Ich habe der Anzeige 5 Bilder zugewiesen, es wird aber nur eines Angezeigt.
    *Klickt man ein Bild an, so wird es im neuen Fenster geöffnet, gibt es vielleicht die Möglichkeit bilder als Slidshow aufzurufen?
    *Habe das Modul ksadvertiser einmal Kopiert, das eine soll nur die Kategorien ohne Unterkategorien anzeigen und das andere habe ich einen neuen Namen vergeben und es so eigestellt das es als \"Neuste Anzeigen\" dargestellt werden soll, es wird aber nichts angezeigt
    *In der Registrierkarte für Maps geht gar nichts, weder der Routenplaner noch die Karte
    *Kann man den Button [zurück] die Eckigen Klammern entfernen? sieht unschön aus.
    *Suche mir schon einen Wolf wo ich die Button so einstellen kann das mehr nach link angezeigt werden und in der Mitte des TopMenüs, kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann. Ich weis irgendwo in der CSS Datei. Finde aber nix.

Ich hoffe ich habe nicht zu sehr übertrieben, im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Komponente und möchte dem Team ein großes Lob aussprechen. Sollte sich die ganze Sache hier in Paraguay Rentieren werde ich die Pro Version mir zulegen.

Viele Grüße und vielen Dank

P.S. Wenn du einen Zugang zur Admin seite benötigst einfach kurze PN, ich richte dann eins ein.


viele Grüße
Dirk
____________________________
Wer reichlich sät...
...wird reichlich ernten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.