- Forum||Hilfe & Support
- /
- KISS Support Forum
- /
- Software Forum
- /
- KISS Advertiser
- /
- Update auf 66 fuktioniert nicht
Update auf 66 fuktioniert nicht
- DocChicago
- Offline
- KISS Programmer-in-Chief
Hallo Ralf,
tut uns leid, dass bei dir diese Probleme auftreten. Auch wir betreiben diese Seite zweisprachig deutsch / englisch und benutzen dazu Joomfish. Auch die (Demo-) Anzeigen sind bei uns zweisprachig. Bisher haben wir noch keine Probleme beim Update erlebt.
Joomfish benutzt seine eigenen Datenbank-Tabellen (jfcontent und jftableinfo), KISS Advertiser updatet ebenfalls nur seine eigenen Tabellen (ksads_ ...). Die Feldnamen und id-Nummern, die ja für Joomfish wichtig sind, werden beim Update nicht verändert. Deswegen ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass die Probleme einen Zusammenhang mit Joomfish / KISS Advertiser haben.
Könntest du uns mal die Backup-Dateien zur Verfügung stellen, damit wir nach eventuellen Fehlerursachen suchen können? Die Backup Dateien liegen im Verzeichnis /administrator/backups und heißen backup_xyz wobei xyz eine fortlaufende Nummer ist (die höchste Nummer ist die neueste Datei).
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Na ja,
vor dem Kissupdate funktionierte fast alles, erst als ich das neue Update installierte und die Thumbnails nicht mehr funktionierten und anschließend Kiss nochmal entfernt und neu geladen habe gab es diesen Error. Außerdem sind die letzten beiden Sicherungen nicht wiederherstellbar bzw nach dem Versuch der Wiederherstellung sind die letzten beiden Updates verschwunden und es wurden keine Kategorienen wiederhergestellt. Nun sind natürlich alle Eintragungen der letzten 2 Monate verschwunden. Um die Seite trotzdem weiterlaufen zu lassen habe ich deshalb eine Sicherung vom Juli 11 wiederhergestellt.Die selber angelegten Thumpnail sind auch verschhwunden.
So langsam reichts mir mit dieser Software, ich habe eigentlich bei jedem Update irgendwelche Kompalitätsprobleme mit Joomfish. Ich kenne sonst keine dreisprachige Webseite die mit Kiss betrieben wird und nehme an, das es hier auch kein Vergleiche und keine Tests gibt um wirklich sicher zu stellen das das neue Update auch funktioniert. Ich habe den Eindruck das ich der einzige User hier bin, ich hoffe das Ihr mir das Gegenteil zeigen könnt.
Mein Fazit ist, das ich bisher mehr Geld und Zeit in eine nichtfunktionierende bzw. nicht Joomfishkompatible Software investiert habe und bisher keine akzeptablen Ergebnisse erzielen konnte.
Die Software ist für das Business nicht weiter zu empfehlen weil, nicht ausgereift. Wie gesagt bisher keine gute Investition, weil immer irgendetwas nicht funktionierte.
Leider habe ich schon zig Stunden in dem anlegen der Kategorien und Unterkategorien und deren Übersetzung verbracht, das ich nun nicht mehr aussteigen will und hoffen das hier die Dringlichkeit der Message erkannt wird und die richtigen Schritte zur Lösunge der Probleme einzuleiten, damit diese Software endlich kein Überraschungspaket für neue Überstunden beinhaltet.
Ich hoffe auf eine guten Lösungsansatz und eine weitere gute Zusammenarbeit.
MFG
Ralf Suhr
Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
- Offline
- KISS Programmer-in-Chief
Diese Fehlermeldung kommt nicht von KISS Advertiser, sondern von dem Joomfish Plugin, welches für die Mehrsprachigkeit der Seite sorgt. KISS Advertiser nutzt das Joomfish-Plugin für eventuell vorhandene mehrsprachige Anzeigen.
Das Skript braucht zur Ausführung länger als 30 Sekunden und überschreitet die maximale Server-Ausführzeit. Könnte ein Datenbankproblem oder ein Problem des Joomfish-Skripts sein.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo liebe Kissuser
Beim ersten Update wurden die Thumpnails nicht angezeigt,
beim zweiten Versuch gab es diesen Error wenn ich die Wiederherstellung
aktiviert habe. Beim driten Versuch mal das selbe Problem. Wenn ich die
Anzeigenvorschaue deaktiviere oder auf Links stelle, läuft die Seite.
Das ist die Errormeldung wobei die Line-Zahl am Ende immer verschieden angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
Die Seite wird dann nicht mehr angezeigt!
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/w00cbb73/plugins/system/jfdatabase/intercept.jdatabasemysql.php on line 183
LG Ralf
Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.