Zahlungssystem!

Mehr
28 Aug 2011 10:25 #4428

Von der social network Komponente \'Community-Builder\' gibt es zwei unterschiedliche Programme auf dem Markt, die sich im Laufe der Zeit eigenständig entwickelt haben:

Den Original Community Builder (englisch) von Joomlapolis und
Den Community Builder Enhanced (deutsch) von Steffen Mehlhorn.

KISS Advertiser funktioniert mit beiden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2011 19:21 #4426

Ludwig schrieb:
Es hat funktioniert - DANKE

Eine Frage noch ich lese immer vom CBE - welches ist da gemeint es gibt ja mehrere - könntest DU mir einen Link zukommen lassen wo ich das Downloaden kann?

Danke im Voraus
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2011 15:40 #4425

Hi Doc,

dann ist das aber nicht so toll, wenn ich in der ProVersion den falschen Link angezeigt bekomme - oder?

werde es jetzt nochmals versuchen.

VG Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2011 14:43 #4424

Dann hast du möglicherweise die freie GPL Version erwischt. Bitte lade noch einmal die PRO Version herunter und installiere diese. Dann sollten auch die anderen Zahlungsmodelle wieder erscheinen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2011 12:34 #4422

Nachdem ich die Meldung erhalten habe, dass es eine Neue Version gibt - habe ich diese soeben eingespielt jetzt funktioniert das Zahlungssystem nicht mehr und wird nur noch Paypal als Möglichkeit angezeigt. :unsure:

Mfg. Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.