RSS-Feed-Links auch für Unregistrierte anzeigen

Mehr
13 Okt 2011 14:52 #4553

Der Feed-Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2011 13:22 #4549


Wäre doch eine Idee für ein weiteres Feature, oder?

Wenn man als unregistrierter Besucher den Feed-Link, woher auch immer dieser dann herkommt, aufruft, wird er ganz normal aufgerufen? Sprich, ist der RSS-Feed-Link im Grunde \"nur\" versteckt für Unregistrierte?

Denn ich habe da so eine Idee für den übernächsten Schritt, wenn die Gartenbörse bei uns läuft. Da wäre ein funktionierender RSS-Feed eine gute Idee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2011 12:15 #4547

Wir haben das mal so programmiert, um Benutzern auch einen Mehrwert für ihre Registrierung bieten zu können. Warum sollte sich ein Benutzer registrieren, wenn er alles auch \'umsonst\' haben kann?

Man könnte eine Einstellung in der Konfiguration einfügen, wer RSS sehen darf und wer nicht. Haben wir bisher noch nicht gemacht.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2011 15:12 #4542

Mir ist aufgefallen, daß die Links (und das Symbol) für die jeweiligen RSS-Feeds einer Kategorie nicht angezeigt werden wenn man als unregistrierter Besucher die Kategorieübersichten besucht. Logge ich mich aber über dem Joomla-Frontend-Routine ein, kann ich diese RSS-Feed-Links sehen, bzw. aufrufen.

Frage, wieso kann man diese Feeds nur benutzen, wenn man registriert ist? Kann man das in den Advertiser-Einstellungen entsprechend angeben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.