Sprachen

Mehr
11 Dez 2011 15:14 #4640

:angry: Dies geht eben leider nicht, da bleibt alles beim alten und wenn ich eine neue datensicherung mache kommt die melden wurde erstellt, auch steht sie in der Zeile, doch das Datum wird nicht geschrieben, wenn ich es versuche, geht es nicht! Sie im Anhang so sieht es aus!
Kann ich die Datenbanken Kategorien und Inserate (Tabellen) Manuel hochladen? Wenn ja wo finde ich die?

Letzte Änderung: 11 Dez 2011 15:22 von uelistocker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2011 14:47 #4639

Bei der Installation muss nicht die alte Version gelöscht werden, die neue kann einfach darüber installiert werden. Vorher Datensicherung machen, da die Installation alle Datenbanktabellen löscht. Nach dem Installieren mit \'Wiederherstellen\' die alten Daten wieder zurückspielen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2011 18:52 #4637

Hola
Sprachmodul geht, Fehler war, dass das fr unf nl Sprachmodul bei Joomla 1,5 nur im Site drinnen war, es muss aber bei beiden (Site & Admin) drinnen sein, nun geht es! Mit Versauchen geht ja viel! Danke

Wegen dem Wiederherstellen, kann ich die neue Version direkt drüber schreiben, nicht zuerst die alte wie früher löschen und dann erst die Neue Version installieren?

Habe keine fehler Meldung gesehen im Quellcode wegen der Inserate wo nicht mehr korrekt dargestellt werden

Saludo

Ueli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2011 16:00 #4632

Das sieht so aus, als würde ein Teilcode eines Programmteils nicht funktionieren oder aus irgendeinem Grund abstürzen. Gibt es eine Fehlermeldung? Sie könnte im Quelltext der Seite -ziemlich am Ende- stehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2011 23:52 #4631

Danke Doc, ich werde weiter suchen, dies hat mit der Schweiz :blink: nichts zu tun!
Doch nun ein neues Problem:

Habe heute die bezahlte Version (Neu) geladen, wenn man nun Inserate aufgeben möchte sind die ohne template, also frei auf einer weisser Seite, zufor ging alles! Version war 1.5.58! kann ich dies rückgöngig machen! Danke

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2011 18:28 #4630

Von dem französischen Sprachmodul gibt es bei Joomla vielleicht eine schweizer Variante, die dann nicht fr-FR, sondern fr-CH oder ähnlich heißt. In diesem Fall müssten die Sprachdateien von KISS Advertiser evtl. per FTP installiert und umbenannt werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.