Advertiser und Joomla 2.5

Mehr
04 Feb 2013 10:27 #5188

Wir haben die 1.8er Interimversion in den Nachrichten angekündigt. Es ist nach wie vor die Interimversion, die aber stabil unter 2.5 läuft. Lediglich die multi-language Möglichkeiten, die Joomla 2.5 bietet, werden von dieser Version nicht unterstützt, was aber für die meisten Benutzer kein Problem darstellt.

Um Deine berechtigten Fragen zu beantworten:
Wir arbeiten an der echten 2.5er Version, deren Erscheinen für etwa Mitte dieses Jahres geplant ist.
Die 2.5er Version wird zunächst noch nicht unter 3.0 laufen, wir arbeiten aber parallel an einer 3.0 Version, die etwas später erscheinen wird. (Die Unterschiede sind bei diesen beiden Versionen nicht so groß wie zwischen 1.5 und 2.5).
Für die Portierung der Daten wird es eine Migrationsfunktion geben, die Daten werden weitgehend automatisch übernommen.
Die Daten zwischen der 2.5 und 3.0 bzw. 3.5 LTS Version sind dann die gleichen und können 1:1 übernommen werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2013 09:45 #5185

Hallo, gibt es schon Fortschritte bei der Neuprogrammierung des Advertisers auf Basis der 2.5-Joomlaversion? Oder ist eure 1.8 soweit sicher, das man diese im Regelbetrieb einsetzen kann?

Wenn die J!3.5 auf dem Markt ist, ist dann eure Arbeit wieder hinfällig, oder baut ihr den Advertiser so auf, das sowohl 2.5 als auch 3.5 diese benutzen können?

Und wie soll dann die Portierung der Daten von der Advetiser-1.8 in die neue Version aussehen? Lohnt es sich überhaupt, die 1.8 von euch noch zu starten? Denn nichts ist blöder als wenn man tagelange Arbeit in ein Projekt zu setzen, was ein Monat später für die, sorry, Tonne ist.


Sorry, in die Downloads habe ich noch nicht geschaut, da ist ja seit etwa eine Woche schon euer 2.5er. Wieso habt ihr das nicht in die News gebracht? Dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und euch mit Fragen zu bombardieren. ;)

Wobei, wenn irgendwann die Joomla-3.5 in die LTS geht, wie geht es dann mit dem Advertiser weiter? Wieder komplett neu? Was wäre dann mit den Daten?

Letzte Änderung: 04 Feb 2013 09:50 von lvbs. Grund: Out-to-date :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2012 09:28 #4993

Die Interimversion 1.8 läuft bereits hier im Test. . Wir sind noch dabei, ein paar Feinarbeiten zu machen, um die Version unter 2.5 lauffähig zu machen. Vor allem müssen wir noch einige Sicherheitschecks machen, da wir in letzter Zeit vermehrt Hackerangriffe beobachtet haben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2012 12:11 #4992

Hallo Kiss Team

wollte nur mal fragen was es neues von der 2.5er Version gibt ???

LG

Letzte Änderung: 05 Aug 2012 12:12 von fiffibaer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2012 21:47 #4826

Wir arbeiten momentan an der 2.5er Version. KISS Advertiser 1.5 ist mit 2.5 nicht kompatibel. Die 2.5er Version wird noch etwa 2-3 Monate dauern, da die Komponente von Grund auf neu geschrieben werden muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2012 12:15 #4825

Hallo Doc,

Ich warte zwar auch schon auf die neue 2.5 Version und schaue hier und da immer mal rein ob sich was getan hat.

Aber lasst euch nicht Stressen !!!

@ vgsohv

In der Komponente steckt eine Menge Arbeit drin.

Da warte ich lieber ein paar Tage länger wenns sein muss und hab eine Komponente die direkt läuft und muss mich dann nicht erst noch mit einigen Kinderkrankheiten rum schlagen.

Letzte Änderung: 25 Apr 2012 12:18 von fiffibaer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.