Anzeigenproblem mit Firefox \"Adblock Plus\"

Mehr
22 Jun 2012 15:12 #4949

Es ist für uns Software-Entwickler unmöglich, auf alle denkbaren Konfigurationen zu reagieren (es gibt tausende). Bei Adblock Plus bedingten Fehlern sind häufig falsche oder veraltete Filterlisten die Ursache. Siehe auch Erklärung auf der Adblock Plus Seite .

Die einzig wirklich wirksame Methode ist ein deutlicher Hinweis, bei Problemen Adblock Plus abzuschalten oder die Filterliste zu überprüfen.

Das können wir leider nicht in der Software automatisieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2012 10:49 #4948

Hallo,

mein Problem aus dem Thread

www.kiss-software.de/index.php?option=co...1&Itemid=160&lang=de

hat auch genau mit diesem Thema zu tun!

Wie schaut eine Lösung aus, ohne dass ich meine Benutzer dazu zwingen muss adblock plus zu beenden oder Ausnahmen einzufügen.

Mfg
aokieh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2012 11:12 #4810

Adblock plus reagiert wie andere Adblocker auf Javascripts und Popup Fenster, die KISS Advertiser nun mal intensiv nutzt und für verschiedene Funktionen (z.B. Feldvalidierung) zwingend benötigt. Es ist leider ein Problem, das bei vielen Komponenten mit einem reichhaltigen Funktionsumfang in ähnlicher Form auftritt.

Leider hilft da momentan nur ein deutlicher Hinweis auf der Seite.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2012 22:19 #4808

Hallo,

gibt es schon eine Lösung bezüglich Firefox und aktiviertem \"Adblock Plus\".
Ist dieser eingeschaltet (Mehrzahl der User) wird Kiss Advertiser nicht richtig angezeigt (u.a. Links fehlen).
Bekomme hierzu Reklamationen. Ein großer Hinweis auf der Statseite \"...bitte deaktivieren\" kann ja nicht die Lösung sein, zumal
es viele User gibt, die nicht erst an ihren Einstellungen herumschrauben wollen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.