eigene Daten weg nach Beispieldaten installieren

Mehr
15 Feb 2010 20:01 #600

Wir haben jetzt beim Beispieldaten-Button einen deutlichen Warnhinweis eingebaut (JS Popup Fenster), wo man das Installieren der Beispieldaten noch einmal bestätigen muss. Außerdem steht dort sehr deutlich, dass die vorhandenen Daten gelöscht werden. Der User kann es sich dann noch einmal anders überlegen.

Danke für deine Anregung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2010 12:56 #593

mea culpa,
Original-Code lautet:


$link = \'index2.php?option=com_ksadvertiser&task=sampledata\';
HTML_cpanel::_quickiconButton( $link, \'button-sampledata.png\', JText::_(\'Install sample data\') );
diesen mit /* .......... */ auskommentieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2010 03:29 #588

Wenn Du Code-Zeilen zum ändern angibst,
bitte immer den Code mitzitieren.

Wenn ein Anderer schon was geändert oder eine
Version mit zusätzlichen Kommentarzeilen hat,
zerschießt er sich u.U. die Datei.


Ich war auch mal blond!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2010 18:29 #584

Danke für die Nicht-Beantwortung der Frage.
Hinweis für alle, die auch über die Beispieldateien stolpern.
/aministrator/components/com_ksadvertiser in Datei admin.cpanel.html.php Zeile 83 und 84 mit /* */ auskommentieren, schon ist der Button weg.

Letzte Änderung: 14 Feb 2010 01:58 von ws.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2010 01:30 #540

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit diesen Button zu deaktivieren oder aus zu kommentieren? Welche Datei und wo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2010 11:33 #513


Den Warnhinweis werden wir demnächst einbauen.
Irgendwo muss der Button jedoch hin. Gegen Fehlbedienung ist auch der KISSseste Programmierer machtlos. Wenn man sich hinterher darüber ärgert -was verständlich ist- war der Button IMMER an der falschen Stelle.
Dies hat meistens was mit SEO-Komponenten oder dem Cache zu tun und ist in der Tat hier im Forum schon mehrfach behandelt worden. Die Meldung tritt auch auf, wenn ein Bild nachträglich seinen Standort wechselt (z.B. weil das Bildverzeichnis umbenannt wurde oder ähnliches).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.